StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




O U R . D I R T Y . B O Y S . A N D . G I R L S .
ERFAHRE ALLES WICHTIGE UND LERNE SIE KENNEN.

8 MÄDCHEN & 9 JUNGEN



M I R R O RO U R . L O V E L Y . C H A R A C T E R S
JUNGVAMPYR

Gerade erst gezeichnet und schon im House of Night.

8 MÄDCHEN & 5 JUNGEN

ERIN BATES
16 YEARS, OBERSEKUNDA, AFFIN ZUM WASSER

Erin Bates. Ein Name, der eigentlich für sich sprechen sollte. Erin ist laut, frech und zusammen mit ihrem Zwilling Shaunee bildet sie ein unschlagbares Team. Sie ist die meiste Zeit gut gelaunt und hat gerne ihren Spaß. Was das Thema Jungs angeht ist sie nun wirklich alles andere als schüchtern, wie sonst eigentlich auch. Ihre Freunde, Jungs und Shoppen sind jene Dinge, ohne die sich die Blonde ihr Leben einfach nicht vorstellen kann.

LENA RAVENWOOD
16 YEARS, UNTERPRIMA

Lena zu beschreiben ist eigentlich ganz einfach: Schüchtern. Sie redet nicht viel und zuckt bei einer Frage meist die Schultern. Doch seit sie gezeichnet wurde hatte sie ein wenig Selbstvertrauen gewonnen. Warum? Sie hatte eine Affinität bekommen. Lena, ist affin zu Blitzen und anderen Energieladungen. Doch das abladen von Blitzen hat sie noch nicht so im Griff, daher sollte man sie lieber nicht wütend machen.

STEVIE RAE JOHNSON
16 YEARS, UNTERSEKUNDA, AFFIN ZUR ERDE

Stevie Rae ist eine liebenswürdige, freundliche und aufgedrehte Person die man einfach gernhaben muss. Für ihre Freunde würde sie ihre Hand ins Feuer legen und sie ist immer da wenn man sie braucht. Doch ihre aufgedrehte Art und vorallem ihr auffälliger "Okie" Style kommt nicht bei jeden gut an. Das stört sie aber relativ wenig, da sie sich zu schade ist um sich zu verstellen nur damit sie andere mögen. Sie ist der Meinung wenn man sie mag dann soll man sie auch so mögen wie sie ist. Mit allen "sonderbaren" Angewohnheiten oder eben nicht.

ZOEY REDBIRD
16 YEARS, UNTERSEKUNDA, AFFIN ZU ALLEN FÜNF ELEMENTEN

TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT

DAMIEN MASLIN
17 YEARS, UNTERSEKUNDA, AFFIN ZUR LUFT

Wie wird Damien von Freunden oder außenstehenden Personen beschrieben? Er ist eine sehr nette, hilfsbereite aber sensible Persönlichkeit. Für Damien gibt es nichts Wichtigeres als seine Freunde und Familie glücklich zu machen (wenn das nur so einfach wäre). Weil er anderen Menschen immer alles recht machen will kommt er sehr oft in ein Dilema, denn er stellt seine Gefühle und seine Wünsche immer hinten an und lässt die Wünsche und Bitten der anderen immer im Vordergrund stehen, egal wie gut es ihm dabei geht.

DAYLA DIANNE ANDERSON
17 YEARS, UNTERPRIMA

TEXT TEXT TEXT TEXT

DREW PARTAIN
17 YEARS, OBERSEKUNDA

Drew ist ein freundlicher, intelligenter und hilfsbereiter Jungvampyr. Er strahlt eine innere Ruhe aus, die seine Schüchternheit fast völlig überdecken kann. Vertrauen zu anderen zu fassen fällt ihm meist schwer. Daher nennt Drew auch nur wenige Personen seine Freunde. Er hat ein herzliches und ehrliches Lachen, dass er nicht versteckt. Wenn er unter Freunden ist versprüht er seinen Witz und Charme in rauen Mengen.

APHRODITE LAFONT
18 YEARS, OBERPRIMA, VISIONEN

Aphrodite ist eine waschechte Zicke. Ihr sind die Gefühle der anderen egal. Sie sagt wirklich immer ihre Meinung, ob man sie nun dafür mag oder hasst, muss man natürlich selbst entscheiden. Sie ist generell eher auf sich allein gestellt, da sie der Meinung ist, niemand ist so perfekt wie sie es ist. Sie ist einfach wie sie ist und denkt nicht einmal im Traum daran, sich für irgendjemanden zu ändern. Wieso sollte sie auch?

DYLAN CRAVEN
18 YEARS, OBERPRIMA

Dylan ist niemand, der Leute fertig machen würde, nur weil sie anders sind als er. Er ist stets offen und freundlich und das gegenüber jedem. Er hasst Ungerechtigkeit und geht auch ganz offen und ohne Angst vor Konsequenzen gegen solche an. Hierbei offenbart er sich als kleiner Hitzkopf in dem gerne mal die Gefühle überkochen...leider kann er nichts dagegen tun, wenn ihn etwas aufregt fährt er aus der Haut! Wurde er verletzt, so fällt es ihm sehr schwer das zu verzeihen, da ihm Vertrauen sehr wichtig ist...es könnte passieren das man einen der besten Freunde verliert und das nur weil Dylan es nicht verzeihen kann.

ERIK NIGHT
18 YEARS, UNTERPRIMA, SCHAUSPIEL UND PERFEKTE MONOLOGE

Erik zu beschreiben ist schon so eine Sache. Er ist halt ein Typ, der sich selbst als Freak bezeichnet, es auch ist, aber auch ein ziemlich beliebter Kerl. Er ist beliebt, bei fast jedem und jeder will etwas von ihm. Erik nimmt dies mit Humor. Eigentlich ist er nur ein ruhiger Junge, der seine Fehler hat, wie dass er ziemlich eingebildet und eifersüchtig sein kann. Aber jeder hat seine Stärken und Schwächen. Erik ist halt einer der sehr ordentlich ist und bei dem einfach alles ordentlich sein muss.

KATELYN DOMINIQUE BENETT
18 YEARS, UNTERPRIMA, BEGABTE SÄNGERIN

Wie soll man Kat schon großartig beschreiben, vielleicht aufbrausend und wild aber dann auch wieder einfühlsam und verständnisvoll. Katelyn ist eine typische Australierin die gelernt hatte sich selbst zu versorgen und auch auf eigenen Beinen zu stehen und so kommt sie auch rüber. Sie strahlt eine Selbstsicherheit aus die manchen ziemlich unheimlich vorkommt und andere denken dabei nur an Arroganz. Doch wenn man sie kennenlernt, merkt man schnell das Sie eine sehr gesellige Person ist, die gerne ihre Scherze macht und mit ihren Freunden lacht. Ihre Freunde sind ihr ziemlich wichtig und sie würde alles für sie machen, auch wenn sie hier im House of Night tatsächlich ein bisschen Schwierigkeiten hat sich mit den anderen anzufreunden.

JAMES STARK
19 YEARS, OBERPRIMA, TRIFFT BEIM BOGENSCHIEßEN IMMER SEIN ZIEL

Stark ist der weltbeste Bogenschütze. Nach einem Unfall bei den jährlichen Sommer Spielen der Vampyre ließ er sich ans HoN Tulsa transferieren. Vorallem zeichnet er sich durch seine Loyalität und seine selbstsichere und eindringliche Art aus. Er kann überraschend scharfsinnig und direkt sein. Meist hat er ein freches Lächeln auf den Lippen.

PROFESSOREN

Sie bilden die Jungvampyre aus und sind ihre Mentoren.

0 FRAUEN & 2 MÄNNER

LOREN BLAKE
25 YEARS, LEHRER FÜR POESIE

Loren Blake ist ein zuvorkommender, charmanter, freundlicher, intelligenter Vampyre. Dieses Bild haben die meisten von ihm und das würden sie wohl auch antworten wenn man sie danach fragen würde. Das er in Wahrheit leider einge schlechte Eigenschaften hat bleibt ihnen verborgen. So wissen sie nicht, das er besitzergreifend, eifersüchtig, berechnend und aufbrausend ist.

TARTAROS XENOS
25 YEARS, LEHRER FÜR TAEKWONDO

Tartaros ist nur im House of Night, weil er etwas gut machen muss. Das merkt man und so ist er nicht gerade begeistert und fröhlich. Doch wenn er sich etwas mit dem Gedanken anfreunden kann wird er vorallem eins sein - manipulativ. Er dreht sich alles so wie es passt, spielt mit Menschen und Vampyren nach seinem Gefallen. Er lebte sein ganzes Vampyreleben alleine, so ist es ihm eher gleichgültig was andere von ihm denken.

VAMPYR

Endlich ist die Wandlung abgechlossen.

0 FRAUEN & 2 MÄNNER

DARIUS
25 YEARS, SOHN DES EREBOS

Darius ist das was man unter einem Sohn des Erebos versteht: Ehrenhaft, treu, loyal, höflich und stolz. Er beherrscht verschiedene Kampfkünste und Messerwurfarten, aber das ist auch nötig immer hin ist er dafür da die Jungvampyre zu beschützen. Er ist der geborene Anführer, weiß immer was er tut und ist selbstbewusst. Er wirkt offen, freundlich und damit vertrauensvoll, auch wenn er eher der gefasstere und ernstere Typ ist, den man nicht einfach zum Lachen bringen kann.

STEPHAN
26 YEARS, SOHN DES EREBOS

Stephan ist mit jeder Faser seines Körpers ein Sohn des Erebos. Er ist stets hilfsbereit und zuvorkommend. Er beschützt die ihm Anvertrauten mit allen Mitteln und hat einen großen Beschützerinstinkt. Stephan ist ein sehr stolzer Vampyre und wenn man einmal sein Vertrauen verloren hat ist es sehr schwer dieses wieder zu erlangen. Er ist nicht sehr nachtragend, vergibt zwar aber vergisst nichts.

MENSCHEN

Sie merken nicht, dass sie unter ihnen sind.

0 FRAUEN & 0 MÄNNER

Forumieren.de | Roleplay forums | Vampire | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com