StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 

 STARK'S HEART

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
OBERPRIMA [ADMIN]
James Stark
OBERPRIMA [ADMIN]
avatar


Do Okt 27, 2011 9:48 pm, © James Stark



james stark



familie


VATER: Dean MacUallis
MUTTER: Jenna MacUallis
HAUSTIERE: Labrador Hündin Duchess alias "Duch"


neutral


BEKANNTE:
UNBEKANNTE:


freunde


GUTE BEKANNTE:
FREUNDE:
DARIUS: Ich finde es immer wieder bewundernswert, wie sehr er sich für andere Leute zurückstellt.

GUTE FREUNDE:
STEVIE RAE JOHNSON: Stevie ist eine der liebsten Personen die ich kenne. Ganz ehrlich. Wenn es jemanden gibt, der anderen absolut nie etwas böses tun würde und vollkommen loyal ist, dann sie.

ZOEY REDBIRD: Zoey ist eine Person für sich. Vollkommen einzigartig, auf ihre Weise. Ich sage nicht, dass sie nur gute Seiten hat - aber sie bemüht sich zumindest, immer nur Gutes zu tun.

DAMIEN MASLIN: Er ist, seit ich hier im House of Night in Tulsa bin, mein Zimmergenosse und, wenn ich das so sagen darf, ein echt guter Freund. Er ist einmalig!

BESTE FREUNDIN:
SEELENVERWANDTE:
WIE EIN BRUDER:
WIE EINE SCHWESTER:


professoren


LIEBLINGSPROFESSOR/IN:
GEMOCHTE:
NEUTRALE:
UNGEMOCHTE:
LOREN BLAKE Ich weiß nicht wieso, aber ich misstraue ihm. Irgendwie... er kommt mir falsch vor, seine ganze Art.

GEHASSTE:


feinde und hass


UNGEMOCHTE BEKANNTE:
UNGEMOCHTE:
APHRODITE LAFONT: Schlampe? Was kann ich sonst noch sagen?

ERIK NIGHT: Er ist einer dieser Kerle. Einer der sich für besser hält und total besitzergreifend gegenüber seiner Freundin ist und was nicht alles. Auf jeden Fall nicht gerade meine Wellenlänge.

ZERSTRITTEN:
APHRODITE LAFONT: Egal, worüber und mit wem wir reden. Ich kann es eifnach nicht lassen, sarakstische Bemerkungen ihr gegenüber zu machen. Sorry, aber das liegt sicher nicht an mir...

ERIK NIGHT: Bei Erik ist es nicht anders als bei seiner Freundin. Irgendwann im Laufe eines Gesprächs geraten wir uns immer in die Haare. Zumal er ernsthaft glaubt, dass ich mich an seine Freundin ran machen würde. Jaja, so viel Phantasie muss man mal haben.

GEHASSTE:
FEINDE:
ERZFEINDE:


liebe


INTERESSE:
SHAUNEE COLE: Zu ihre verspüren ich eine Art Verbundeheit. Ich bin mir nicht sicher, wie ich sie deuten soll. Aber unabhängig davon ist sie wirklich... ähm, ja... Auf jeden Fall versteht sie meine Art von Humor. Manchmal wäre es allerdings schon schön, sie nicht immer im Doppelpack anzutreffen.

HEIMLICH VERLIEBT:
UNGLÜCKLICH VERLIEBT:
VERLIEBT:
VERGEBEN:
VERLOBT:
VERHEIRATET:


vergangen


FREUNDE:
BEZIEHUNGEN:
AFFÄREN:
ONE-NIGHT-STANDS:




made by the velvet box
STARK IST NEUNZEHN JAHRE ALT UND WOHNTE BIS VOR KURZEM IM HOUSE OF NIGHT IN CHICAGO. ER IST DER BESTE BOGENSCHÜTZE SEINER ZEIT, WAS AUF EINE IHM VON NYX VERLIEHENDE GABE ZURÜCKZUFÜHREN IST. VON DIESER GABE HAT ER BISHER NIEMANDEN WIRKLICH ETWAS BERICHTET. ALS ER ERFUHR, DASS DAS HOUSE OF NIGHT IN TULSA IHN GERNE HÄTTE, HAT ER DER VERLEGUNG ZUGESAGT, IN DER HOFFNUNG AUF EINEN NEUSTART. FRÜHER HIEß ER MIT RICHTIGEN NAMEN JAMES MACUALLIS NACH SEINER ZEICHNUNG ÄNDERTE ER SEINEN NACHNAMEN IN STARK, SO DASS ER NUN DEN SELBEN NAMEN WIE DER CHARAKTER EINES JAMES DEANS FILM TRUG. NACH EINEM UNFALL BEI DEN SOMMER SPIELEN DER VAMPYRE, WELCHE DEN MENSCHELICHEN OLYMPISCHEN SPIELEN GLEICHEN, BEI DEM ER AUFGRUND SEINER GABE SEINEN BESTEN FREUND UND MENTOR TÖTETE, STRICH ER DAS JAMES AUS SEINEM NAMEN.

CHARAKTER: Stark es die Art von Person, die nicht unbedingt aus einer Masse hervorsticht, oder viel mehr nur wenn er es auch will. Dann macht er vorallem durch seine selbstsichere und intensive Ausstrahlung auf sich aufmerksam. Sein wohl herausstechenster Charakterzug ist seine bedingungslose Loyalität den Menschen gegenüber, die ihm wichtig sind. Er ist überaus fair und gerecht und würde nie ein Versprechen brechen, da er noch etwas auf diese alten Sitten und Schwüre hält. Auf andere kann er durch seine Art ab und zu geheimnisvoll wirken, was ihn für manche Mädchen sogar attraktiver macht. Wenn er es sich in den Kopf setzt, kann er andere ohne große Mühe von seiner eigenen Meinung überzeugen, auch wenn er nicht gerade redegewandt ist. Dabei hilft ihm seine Eindringlichkeit und die Intensität, die er dabei ausstrahlt. Sos als wäre er über und über begeistert von dem, was er da spricht. Stark sit ein Mensch, der ein Augen für Details und Begebenheiten in der Welt hat. Wenn es um wichtige Dinge geht, überlasst er das Geschehen ungern dem Zufall und kann überraschen scharfsinnig und berechnend sein. Dabei hört er jedoch immer auf seine ihm von Nyx gegebene Intuition. Wenn man ihn erstmal so kennengelernt hat, fällt es einem schwer auch seine hitzköpfige, risikofreudige und abenteuerlustige Seite anzuerkennen, da es ihm ersten Moment schwer zu vereinbaren wirkt. Letztendlich stellt man jedoch fest, wie gut sich diese beiden Eigenschaften doch in diesem Jungvampyr ergänzen. Sein auffallenstes Merkmal ist aber doch vorallem sein freches Lächeln und mehr sogar Grinsen, das er unaufhaltsam zur Schau stellt. Wenn er will, kann er sehr direkt sein, und kommt man ihm schräg oder ist er gerade in der Stimmung dazu, verlassen oft sarkastische Worte seinen Mund. Gegenüber Autoritätspersonen zeigt er meist nicht dne nötigen Respekt und macht durch dieses Verhalten schnell klar, dass er sich durchaus nicht ihnen untergeordnet fühlt, und jene, die seinen Respekt wollen, ihn sich erst verdienen müssen. Allgemein ist er sehr bodenständig, und soweit es nötig ist, praktisch veranlagt. Seit dem Vorfall bei den Sommer Spielen fühlt er sich mehr als unwohl mit seiner "Gabe".


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brokenhistory.forumieren.com
 

STARK'S HEART

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lions Heart
» Vampires - Das RPG
» Jägerinnen der Artemis
» [Neustart] Wolf's Heart
» Fereal Heart


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren