StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 

 Leyla Scott

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BEWERBER
Leyla Scott
BEWERBER
avatar


Sa Okt 29, 2011 9:08 am, © Leyla Scott


WHO I AM


Bild deiner Avatarperson


Name: Leyla Scoot

Früherer Name: Dein vollständiger Name vor der Zeichnung, wenn du ein Jungvampyre bist.

Alter: 19 Jahre

Geburtstag & -Ort: 3. März 1992

Wohnort: House of Night, vor ihrer Zeichnung bei ihren Eltern in Dallas
Nationalität: Americanerin

Charakter: Leyla ist eine aufgeweckte junge Frau. Wenn Leyla nicht gerade einmal aufgeweckt und ziemlich vorlaut ist, dann muss es irgendein Problem geben. Sie ist sehr selbstbewusst und lässt sich nichts von anderen sagen, außerdem ist sie sehr sportlich. Ihr Selbstbewusstsein zeigt sie vor allem dann, wenn sie sich gegen die arroganten Mädchen und Jungs stellt und auch das sie sich nicht von irgendwem sagen lässt. Sportlichkeit beweist Leyla wenn sie jede Nacht vor Sonnenaufgang joggen geht und das tut sie sehr gern, vor ihrer Verwandlung hat sie auch noch Fußball und Judo gemacht und Leyla achtet sehr auf ihr Aussehen, was nicht bedeutet, dass sie sich nicht die Hände schmutzig macht. Man könnte sie als eitel bezeichnen, aber Leyla würde ihr Aussehen auch in den Hintergrund stellen, wenn es um ihre Freunde geht. Die junge Frau kann jedoch auch sehr patzig und wütend werden, wenn ihr etwas nicht passt. Unpünktlichkeit kommt zudem außerdem noch dazu, allerdings nur wenn sie sich mit jemanden trifft der nicht ihre besten Freunde sind. Im Unterricht fällt sie durch ihren Fleiß auf und dadurch das sie alles hinterfragt und sehr skeptisch zu sein scheint.

Vorlieben:
Schokolade
Fußball
Lacross
Judo
die Nacht
Spaziergänge
Flirten
Bücher lesen
mit Freunden etwas unternehmen
Kekse
Abneigungen:
Zicken
Machos
Sonne
Winter
Schnee
ihre Mutter
Kröten
Spinnen
Erdbeeren
Lügen

Stärken:
Selbstbewusst
Ehrlich
man kann mit ihr Pferde stehlen
Hilfsbereit
Höflich
Fantasiereich
Treu
Loyal
sie kann sehr gut singen
Geheimnisse für sich zu bewahren
Schwächen:
sehr kritisch
skeptisch
misstrauisch
unpünktlich
emotional
temperamentvoll
schnell sehr wütend
schnell patzig
bricht gerne mal die Regeln
lässt sich von niemanden etwas sagen

Hobbies:
Flirten
Bücher lesen
Sport betreiben
mit Freunden etwas machen
Singen


IN THE MIRROR


Aussehen: Leyla hat blonde lange Haare, welche sie in den verschiedensten Variationen trägt. Jedoch trägt Leyla sie am liebsten offen und in Locken. Ihre helle Haut passt perfekt zu den blonden Haaren, ihre Haut macht ihr manchmal ganz schöne Problem, aber sie findet dies ganz normal. Zu ihren blonden Haaren und der hellen Haut kommen noch blaue Augen. Leyla liebt ihre blauen Augen sehr und betont diese besonders. Leyla ist gute 1,69m groß und wiegt 56 kg. Sie hat eine schöne sportliche und schlanke Figur, welche sie durch Sport zu halten versucht, auch wenn sie dies eigentlich nicht mehr müsste. Ihr Kleidungsstil ist sehr einfach in drei Worten zu beschreiben, elegant, sportlich und sexy. Leyla weiß genau was zu ihr passt und genau das zieht sie auch an, sie hat einen guten Sinn für Mode. Bei Leyla fallen zwei Dinge sofort auf, den Halbmond auf ihrer Stirn der fast ausgefüllt ist und ihre Halskette die sie nie ablegt.

Das Mal: fast komplett aufgefüllt

Besondere Merkmale: Der Halbmond auf ihrer Stirn und die Halskette die sie nie ablegt


FAMILY TREE


Vater: Jeremy Scott, 39 Jahre, Elektroniker
Mutter: Kerry Scott, 38 Jahre, Hausfrau & Verkäuferin
Geschwister: Julian Scott, 13 Jahre, Schüler
Sonstige: Grandma Sofie Scott, 69 Jahre, Hausfrau
Haustier/e: einen schwarzen Kater mit dem Namen Blacky


GOOD TO KNOW


Zeichnung: Leyla wurde mit 16 Jahren gezeichnet

Jahrgang: Unterprima

Affinität: Keine

Angehörigkeit: Töchter der Dunkelheit


OWN BIOGRAPHY


Vorgeschichte:Am 3. März 1992 wurde Leyla Scott in Dallas geboren. Sie wurde von einer neunzehnjährigen Mutter in eine ungewisse Zukunft geboren, ihr Vater hatte gerade seine Ausbildung zum Elektroniker beendet und ihre Mutter musste ihre Ausbildung unterbrechen aufgrund der Schwangerschaft. Leyla und ihre Eltern zogen in das Haus von Leylas Großeltern väterlicherseits. So wuchs Leyla in einer behüteten Gesellschaft auf. Das Haus ihrer Großeltern lag in einem Vorort von Dallas, während ihre Mutter ihre Ausbildung beendete passten ihre Großeltern auf Leyla auf. Mit drei Jahren bekam sie dann einen Kindergartenplatz im örtlichen Kindergarten, so das sie auf Kontakt mit vielen anderen Kindern bekam. Es stellte sich sehr schnell heraus das Leyla ein aufgewecktes Mädchen war, welches schnell Anschluss fand. Nach dem Kindergarten kam sie in die Grundschule und selben Jahr bekam Leyla einen Bruder. Mit der Rolle als große Schwester kam Leyla sehr gut zurecht, auch wenn sie nicht mehr die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer Eltern und Großeltern hatte. Die ersten Jahre ihrer Schullaufbahn verliefen ohne große Ereignisse, bis zu dem Tag an dem sie sich das erste Mal in einen Jungen verliebte. Von da an würde aus dem aufgeweckten Mädchen, eine modebewusste und selbstbewusst junge Frau, die ihre Aufgewecktheit dennoch nicht verlor. Nach dieser Erfahrung und ihrer doch nicht kleinen Veränderung kam auch schon der Wechsel ins House of Night. Kurz nach ihrem sechzehnten Geburtstag wurde sie von einem Späher gezeichnet. Dies war für Leyla im ersten Moment sehr schlimm, weil sie alles zurück lassen musste, aber sie wusste das sie ein neues Leben anfangen konnte. Das junge Mädchen lernte in den ersten zwei Jahren im House of Night sehr viele Dinge die sie immer wieder hinterfragte und schließlich beginnt sie nun ihr drittes Jahr in der Unterprima. Während ihres zweiten Jahres in der Obersekunda wurde sie bei den Töchtern der Dunkelheit aufgenommen, Leyla liebt diese Organisation auch wenn sie die vielen arroganten Zicken nicht leiden kann.


TO DO LIST


Avatarperson: Candice Accola
Vorname & Alter: Serena, 18
So habe ich zum Forum gefunden: Partnerforum
Verwendete Quellen:http://www.letradamusica.net/fotos/c/candice-accola/fotos/candice-accola-25.jpg
Steckbrief-, Set-, Charakterweitergabe? Ja, Ja, Ja
Ich habe die Regeln gelesen & akzeptiert: Ja
Weitere Charaktere: Keine

Bitte trage dich in folgenden Threads ein:
[x] Avatarliste
[x] Nachnamen
[x] Zimmereinteilung
([ ] Affinität)
([ ] Schulpositionen)
([ ] Buchcharakter)
([ ] Zweitcharaktere)

[x] Profildaten ausgefüllt? (Unter Profil in der Navigationsleiste)
[x] Charakterliste (Klick*)


Zuletzt von Leyla Scott am Sa Nov 12, 2011 6:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Mi Nov 02, 2011 3:06 am, © Gast

Sehe ich richtig, dass der Stecki fertig ist außer, dass du dich noch in die Listen eintragen musst? Wenn ja dann kann ich dich verschieben, sobald du das gemacht hast :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Mi Nov 09, 2011 2:24 am, © Gast

Bitte langsam melden, da die Steckbrieffrist sonst auch abläuft, wenn du dich nicht meldest :/
Nach oben Nach unten
BEWERBER
Leyla Scott
BEWERBER
avatar


Do Nov 10, 2011 8:23 am, © Leyla Scott

Hey :) Sorry war auf Klassenfahrt ...ja ich muss mich nur noch in die Listen eintragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



, © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Leyla Scott

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Leyla~Streunerin~Fertig
» Kann gelöscht werden~
» William Sherlock Scott Holmes
» Lucinda "Lucy Morgenstern" Montagu-Douglas-Scott


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen