The Traitor is among us Chara12 StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 

 The Traitor is among us

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
STORYTELLER
Hoher Rat
STORYTELLER
Hoher Rat


The Traitor is among us Empty
Mi Nov 09, 2011 5:18 am, © Hoher Rat

Storyline01
Who do you think you are?
- And tell me, who do you take me for?"


"Die Wahrheit,
sie ist etwas Schönes und Schreckliches
und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden"

Albus Dumbledore

Harry Potter ist ein ganz normaler junger Mann, zusammen mit seinen Eltern Lily und James Potter wohnte er im kleinen Zaubererdorf Gordric Hollow, doch etwas macht ihn besonders, eine Narbe die seine Stirn ziert. Im Alter von einem Jahr wurde diese Narbe ihm vom Dunklen Lord beigebracht, doch seine Großmutter hatte nicht so viel glück, sie starb bei dem Versuch ihren Enkel zu retten. Doch warum versuchte der Dunkle Zauberer Voldemort ihn zu töten? Jahrelang lebte die Zauberergemeinschaft in Frieden, doch dieser Frieden ist nun vorbei, denn Er ist zurück, "der, dessen Name nicht genannt werden darf" ist tatsächlich zurück. Die Zaubererwelt lebt in Angst und Schrecken, aufs Neue machen die Todesser mobil. Der Dunkle Lord bliebt weiter im Verborgenden, doch er hat jemanden auf seiner Seite mit dem keiner rechnet, einen Verräter, der alles entscheiden kann. Während Dumbledore versucht, Harry auf den Kampf vorzubereiten, spielen nicht nur die Hormone unserer Zauberer und Hexen verrückt.

"Du willst meine eigenen Zauber gegen mich einsetzen?
Ja Potter, ich bin der Halbblutprinz."

Severus Snape

Während Dumbledore sich auf die Suche nach den Hokruxen macht, kämpft Harry mit seinen Gefühlen. Auch seine alte Feindschaften mit Severus Snape und Draco Malfoy machen ihm das Leben schwer. Irgendwas verheimlichen die beiden, doch niemand will ihm glauben.
Jedoch scheint alles schief zu gehen, alle Pläne, die der Orden schmiedet, gehen daneben. - Doch woher bekommt Voldemort die Informationen? Gibt es wirklich einen Verräter in den eigenen Reihen? Wem kann man noch trauen? Ist es vielleicht einer der besten Freunde? Oder jemand aus dem Orden?

"Deine Zeitung ist merkwürdig. Ich hab neulich gedacht,
dass sich ein Foto bewegt hat."

Harry steht vor einer schweren Entscheidung, wem kann er wirklich noch trauen? Ist tatsächlich einer seiner Freunde ein Verräter?
Doch auch unser Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste, Severus Snape, hat mit alten Dämonen zu kämpfen: Sein unehlicher Sohn macht ihm das Leben schwer, mit aller Kraft kämpft er darum, seinen Vater stolz zu machen, doch gerät er immer mehr in Gefahr, als Voldemort von ihm und seinen Fähigkeiten erfährt.

Shortfacts
  • Wir sind ein Harry Potter – Rollenspiel und spielen im schesten Jahr des Trios
  • Die Bücher werden nicht beachtet
  • Spielbar sind Schüler aus Hogwarts, Lehrer, Todesser, Mitglieder des Ordens
  • Wir spielen nach dem System der Ortstrennung
  • Das Rating ist FSK 16
  • Mindestpostinglänge: 1000 Zeichen
  • Es wird in der dritten Person und im Präteritum geschrieben.


Zur magischen Tür

Verhaltenskodex

Zu den freien Rollen

Nach oben Nach unten
https://house-of-nights.forumieren.com
 

The Traitor is among us

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.