TVD - If you want peace, prepare yourself for war Chara12 StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 

 TVD - If you want peace, prepare yourself for war

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
STORYTELLER
Hoher Rat
STORYTELLER
Hoher Rat


TVD - If you want peace, prepare yourself for war Empty
Mi Nov 09, 2011 5:15 am, © Hoher Rat



MysticFalls

the vampire diaries
IF YOU WANT PEACE, PREPARE YOURSELF FOR WAR

DAS SPIEL BEGINNT DIREKT NACH DER FOLGE 'AS I LAY DYING'

Stefan Salvatore musste mit Klaus fortgehen, da Er für das Heilmittel aufkommen musste, welches Damon ermöglicht hat, sein untotes Leben zu verlängern. Das wollen die anderen jedoch nicht zulassen und setzten alles daran Stefan zu befreien. In der Zwischenzeit muss Stefan Klaus gehorchen, doch der jüngere Salvatore Bruder kommt ab und zu mit einem Hexer (oder einer Hexerin - je nachdem wer das will) ins Reden, wenn Klaus mal abwesend ist. Stefan hofft darauf das Er Klaus' Handlanger überzeugen kann, Ihn Kontakt zu Elena aufnehmen zu lassen, denn trotz Stefan's Besinnungsumschwung welcher durch den Originalen erzwungen getätigt wird, weiß Stefan das Er etwas tun muss.

Die Geschehnisse von dem Ritual , in dem Jenna und Jules Ihren Tot fanden, war jedoch nur der Anfang.
Mystic Falls wird mehr und mehr der Dreh- und Angelpunkt für unerklärliche Phänomene und Machtkämpfe. Durch unerklärliche Weise finden Tote wieder teils zurück ins Leben und wissen anscheinend mehr als sie zugeben.
Auch wenn die Bewohner aus Mystic Falls sich schon mit genügend Problemen plagen, und versuchen sie zu lösen, scheint dies immer noch nicht genug zu sein...

Besonders die Ursprünglichen stecken voller Geheimnisse, Klaus allen voran. Vor fast zweihundert Jahren, formierte sich ein Hexenzirkel in England und Irland, der die Ursprünglichen vernichten wollte. Der Zirkel umfasste 140 Hexen, die aus allen Teilen der Welt zusammen arbeiteten und ihr geballtes Wissen und ihre Kräfte einsetzten.
Fast ist es ihnen gelungen, doch am Ende scheiterten die Hexen. Dennoch gelang es ihnen, einen Fluch zu verhängen. Das Schicksal aller Ursprünglichen wurde an das Leben dreier Individuen gekettet.

Diese drei wandeln mitten unter uns in und um Mystic Falls. Von diesem Fluch wissen sie jedoch selbst noch nichts. Wer von unseren Charakteren wird es also sein?

Der Fluch besagt, dass die Ursprünglichen nur existieren, solange diese drei am Leben bleiben. Würden die Drei sterben, so zerfielen die Urvampire zu Staub. Deshalb werden diese drei unbemerkt des Öfteren auf seltsame Weise vom Schicksal verschont. Handlanger der Urvampire wachen über sie.

Das ist alles, was die Ursprünglichen über diesen Fluch wissen. Klaus ist jedoch zu Ohren gekommen, dass es noch mehr damit auf sich hat. Der Fluch kann von den Ursprünglichen gebrochen werden, wenn die gesuchten drei gemeinsam mit je einer Person geopfert werden, die sie aufrichtig lieben. Ihr gesamtes Blut müsste von wenigsten drei Ursprünglichen getrunken werden, bis zu ihrem Tod. Dann wären die Ursprünglichen frei von den Schicksalen dieser drei.

Klaus hörte allerdings auch noch, dass es noch eine weitere Variante dieses Rituals gibt. Eines, das ihm zusätzliche Macht verleihen würde. Die Macht, über die Energie alle Nachkommen der Hexen zu verfügen, die damals an dem Fluch mitgewirkt haben. Von den Ursprünglich 140 Hexen gibt es inzwischen weit über 300 Nachkommen. Mit dieser Energie, könnte Klaus allein Naturkatastrophen heraufbeschwören und natürlich auch alle anderen Hexen unterdrücken und zum Dienst zwingen. Somit würde er auch über alle anderen Ursprünglichen herrschen.

Der Haken an der Sache?
Klaus kennt den Zauberspruch noch nicht, der diesen Bann wirken würde. Gerüchte besagen aber, dass sie sich im Gremoire von Erin Doughrey befinden.

Das Gegenmittel?
Die drei gesuchten müssen gemeinsam mit denen, die sie lieben, freiwillig einen kleinen Teil ihres Blutes geben und ein bestimmter Stein, der damals den Fluch auslöste muss in das kochende Blut gegeben werden, bis daraus ein Blutstein entsteht. Dann wäre der Bann zugunsten der Hexen gelöst. Die Kraft aller ehemals beteiligten Hexen würde zu ihren Nachkommen zurückfließen, die somit das Gleichgewicht waren könnten. Zusätzlich würden alle Ursprünglichen zu normalen Menschen werden. Aber natürlich wäre eine erneute zurück Verwandlung in das Dasein eines Vampires nicht ausgeschlossen.

• Wer werden die drei Auserwählten sein?
• Werden die Bewohner aus Mystic Falls das Geheimnis lüften?
• Wer weiß wie viel, und wer steht auf wessen Seite?
• Findet man für die anderen Probleme auch noch eine Lösung?
• Wer wird verlieren? Wer wird gewinnen? Und wer wird aufgeben oder durchhalten ohne etwas zu erwarten?

Es liegt an Dir. Bringe dich in die Welt von Mystic Falls ein und kämpfe mit oder gegen die Bewohner aus der Kleinstadt in Verginia.

{FAKTEN}

[§] FSK 15
[§] Wir haben einen FSK 16 & 18 Bereich
[§] 3.Person Präteritum (Vergangenheit)
[§] Eigencharaktäre sind gerne gesehen
[§] Nach der Abgabe des Steckbriefes müssen 2.WoB's gegeben werden und dann kanns losgehen

{WICHTIGE INFOS}

Forum | Regeln | Blackboard | Wanted & Unwanted
{BUTTON}
MysticFalls



Nach oben Nach unten
https://house-of-nights.forumieren.com
 

TVD - If you want peace, prepare yourself for war

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.