StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 

 Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
STORYTELLER
Hoher Rat
STORYTELLER
avatar


Fr Okt 21, 2011 7:26 am, © Hoher Rat

Neuigkeiten
Euer Team wird euch regelmäßig über Neuigkeiten informieren, die das Forum betreffen.

_________________

Bitte keine PN's an diesen Account.
Wendet euch an ein Teammitglied


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://house-of-nights.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


So Okt 30, 2011 1:52 am, © Gast

30. Oktober 2011

OH GOTT, OH GOTT.
Wir sind gerade einmal drei Tage alt und schon haben wir 18 Mitglieder. Ihr seit wundertollig wisst ihr das?

Aber kommen wir zum eigentlichen Thema. Die ersten News stehen an. Zum einen möchten wir euch daran erinnern, dass ihr - insofern ihr schon angenommen seit - in euren Profildaten noch euren Steckbrief und eure Realtions verlinkt, damit man hier gleich die wichtigsten Links zur Stelle hat p

Und nun Tamtam. Die ersten haben bereits Farbe und können somit im Ingame starten. Lest euch hierzu noch einmal den Plot durch -> klick. Dieser ist natürlich passend zum Thema Halloween. Nur im Vampyrestil natürlich. Also haut in die Tasten und lasst es im Ingame krachen. Verzeiht gruseln.

Mehr steht ersteinmal nicht an, aber keine Angst es wird sicherlich noch viel mehr kommen.
In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag und frohes Posten heart

Nach oben Nach unten
OBERPRIMA [ADMIN]
James Stark
OBERPRIMA [ADMIN]
avatar


Di Nov 01, 2011 10:00 pm, © James Stark

01. November 2011

Erstmal hey, BBBler! heart
Aww, noch nicht einmal eine ganze Woche alt, und schon boomt es hier gewaltig. Viele von euch haben sich sogar schon Zweicharaktere erstekkt, bzw. sind ja gerade in Hochtouren dabei an deren Steckis zu arbeiten.
Genau darum soll es auch in diesen News geben. Einigen Usern und auch uns ist aufgefallen, das wenn es so weiter geht, bald jeder Charakter hier in unserem House of Night eine spezielle Fähigkeit hat. Allerdings wollen wir ja irgendwie auch "realistisch" mit unser Story bleiben (soweit man eine Geschichte rund um Vampyre als "realistisch" bezeichnen kann).
Dafür ist es natürlich leider unumgänlich, dass wir euch bei der Erstellung von weiteren Charakteren gewisse Einschränkungen auferlegen.
Ab sofort gilt es, dass soweit ihr zwei Charaktere besitzt, nur noch einer eine Affinität oder Gabe besitzen darf. Als Beispiel:
User A besitzt den Chara 1 und erstellt nun einen Charakter mit den Namen Chara 2. Chara 1 hat bereits eine spezielle Fähigkeit, demnach darf Chara 2 keine weitere besondere Gabe besitzen. Im Gegensatz dazu hat vllt. User B einen Charakter namens Chara 3, der hat keine besondere Gabe. Wenn User B sich jetzt also einen weiteren Charakter erstellt, z.B. Chara 4, darf Chara 4 eine besondere Fähigkeit haben.
Sollte jemand zwei Buchcharaktere machen, bei denen beiden deutlich eine Gabe in den Büchern vermerkt ist, gilt diese Regel natürlich nicht.
Okay. xD Ja, sehr klasse erklärt, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr mir folgen könnt.
Natürlich ist das jetzt für euch mit einigen Unannehmlichkeiten verbunden. Schließlich müssen jetzt einige ihre Zweitcharaktersteckbriefe abändern. Aber vllt. kommt ihr ja trotzdem wie wir zu dem Schluss, dass es auf Dauer der Qualität unseres Boards dient. ;)

So, das wäre es dann erstmal gewesen. Und wieder zum Schluss ein kleiner Hinweis. Ihr könnt ruhig schon posten. Ganz ehrlich, als wir die Threads erstellt haben, haben wir nirgendwo eine Programmierung oder dergleichen vorgenommen, damit sie euch beißen oder so.
Naja, vllt. sollte ich einfach an alle, die schon posten, Motivations-Lollies austeilen. <3

Liebste Grüßchen & weiterhin gaaanz viel Spaß hier,
Bell :^^:

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brokenhistory.forumieren.com
OBERPRIMA [ADMIN]
James Stark
OBERPRIMA [ADMIN]
avatar


Sa Nov 19, 2011 10:46 am, © James Stark

19. November 2011

Whoa! Schon drei Wochen, also fast ein ganzer Monat, seit der Eröffnung rum. Und trotzdem erscheint es mir irgendwie schon länger.
Die letzten News sind auf jeden Fall lange her. Leider haben wir auch nichts großartiges oder tolles, besonderes anzukündigen. Vielmehr geht es um etwas unangenehmes, aber unabdingbares.
Die Blacklist.
Zum ersten Mal seit dem Bestehen dieses Forums geht sie raus, und es ist schade zu sehen, wie viele Leute darauf stehen. Eigentlich momentan nur wegen der Steckbriefe.
Dementsprechend wäre es natürlich wunderbar, wenn einige der vermerkten User es noch schaffen würden, sich streichen zu lassen und uns weiterhin mit ihrer Anwesenheit im Forum beehren würden.

Yaay. xD Seht ihr, wie ich es hinrkiege aus einer mehr als Short-Meldung einen ganzen Roman zu zaubern. Sollte ich jetzt stolz auf mich sei? heart

Liebste Grüßchen! <33
Bell. weiß

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brokenhistory.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


Mo Dez 12, 2011 6:37 am, © Gast

12. Dezember 2011

Lang lang sind die letzten News her. Diesmal sind es auch nur recht knappe. Wie euch vielleicht aufgefallen ist stehe ich nicht mehr in der Tabelle unter Team drinnen. Das hat folgenden Grund:
Ich werde heute das Forum verlassen. Ich möchte darum auch kein riesen Tam Tam machen, sondern euch nur darüber informieren. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß daran das Forum mit Bell zu erstellen und es fällt mir sehr schwer, diesen Schritt zu machen. Doch im Moment habe ich einfach zu viel privaten Stress und das Ganze zieht sich nun schon recht lange hin. Ich hab massig mit der Schule zu tun, gehe nebenbei arbeiten und dann gibt es noch einige andere Dinge, die das Posten für mich gerade zu einer Nebensache werden lassen. Es ist mir einfach zu viel geworden und bevor ich hier als inaktiver Admin fungiere übergebe ich das Forum Bell. Sie ist ein super Admin und ich weiß, dass das Forum bei ihr in guten Händen ist. Sie wird sich dann selbst um Nachschub im Team kümmern und ich hoffe sehr, dass ihr dem Forum weiterhin treu bleibt und hier bald wieder richtig was los ist.
Ich hab euch alle wirklich lieb gewonnen aber ich denke, wir sehen uns woanders bestimmt mal wieder.

*euch alle knuddel*
heart
Ich werd euch vermissen
LG Line (Shaunee Cole)
Nach oben Nach unten
OBERPRIMA [ADMIN]
James Stark
OBERPRIMA [ADMIN]
avatar


Sa Dez 17, 2011 11:50 pm, © James Stark

18. Dezember 2011

Hey, liebe Foren Gemeinschaft! heart

Wie ihr sicher aus den letzten News entnommen habt, bin ich nun allein im Team. Aufgrund dessen suche ich momentan nach Tatkräftiger Unterstützung durch Moderatoren, die mir ein wenig unter die Arme greifen und auch ganz viel Lust haben, hier mitzuhelfen. Näheres dazu hier*!
Auch ist die neue Blacklist* draußen. Leider stehen diese Monat ganz schön viele drauf, da es doch sehr inaktiv war. Ich habe mich bemüht, die Leute, die durch Postpartner, die nicht geantwortet haben, festhingen, rauszuhalten. Solltet ihr aber dennoch unberechtigter Weise draufstehen oder euch streichen lassen wollen, meldet euch einfach bei mir zurück. ;)
Jah, ist mal wieder ziemlich kurz geworden. Ich hoffe nur, dass es wieder ein wenig aktiver wird. Wäre schade, wenn das Board gänzlich einschlafen würde. :>

Ganz liebe Grüßchen,
Bell heart

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brokenhistory.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



, © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» weil ich Neuigkeiten über drei Ecken erfahren habe
» Neuigkeiten vom AniMaCo
» Neuigkeiten vom AniMaCo
» Wichtige Neuigkeiten!


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren