StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 

 Finite Incantatem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BEWERBER
Späher
BEWERBER
avatar


So Nov 27, 2011 3:28 am, © Späher

Liebes Partnerboard.
Bei uns im Finite Incantatem hat sich einiges getan. Wir haben einen komplett neuen Style und auch in unser Storyline gibt es Änderungen. Wir haben ein paar neue Sachen eingeführt und aus diesem Grund haben wir nun eine Änderung für euch. Ihr braucht diese nicht erneut zu bestätigen.

LG
Sirius im Namen des FIs.



Finite Incantatem
But fate won't stop playing and in the end there is always a reason to FIGHT!

„Kauft den Tagespropheten! Sondermeldung! Massenausbruch aus Askaban! Kehrt der Dunkle Lord jetzt zurück?“ Die Stimme des jungen Zauberers, der versuchte die Zeitung zu verkaufen hallte durch die Winkelgasse. Überall in der Zaubererwelt sieht man die Plakate, die die gesuchten Todesser zeigen. Angst und Schrecken verbreitet sich in London und der ganzen Welt. Doch die Reaktionen auf diese schockierende Meldung fallen komplett unterschiedlich aus.

Im Ministerium sort sie für Empörung. Kein Zauberer soll glauben, sie hätten die Lage nicht unter Kontrolle. Vehement wird die Rückkehr von Ihr-wisst-schon-wem abgestritten und die Meinung des Hogwarts-Schülers Harry Potter wird als unsinnig abgestempelt. Der Zaubererminister verneint natürlich im Tagespropheten die Rückkehr des Dunklen Lord.

An anderen Orten in London sieht die Reaktion ganz anders aus. Die Todesser, einmal hatten sie sich im Hause der Familie Malfoy versammelt, amüsierten sich sehr über die Naivität des Ministeriums, aber auch Ärger mischte sich in ihre Gefühle. Wieso glaubte niemand an die baldige Rückkehr ihres Meisters? Doch bald würde der ganzen Welt das Fürchten gelehrt werden. So viel war sicher.

Natürlich war die Nachricht des Massenausbruchs auch in das Hauptquartier des Ordens des Phoenix gelangt und sorgte hier für Hektik und Aufregung. Man glaubte hier an die Gefahr und wollte anders als das Ministerium nicht abwarten, bis Lord Voldemort wahrhaftig vor ihnen stand. Nein, es musste JETZT gehandelt werden!

Diese Meinung hatte auch eine andere Gruppe junger Leute. Sie nannten sich Secretus Orbis. Schon in der Schulzeit bildete sich der Bund und will wie der Orden die Rückkehr Voldemorts verhindern. Kaum einer kennt diesen Bund, nicht einmal im Orden ist er bekannt. Aber haben ein paar junge Leute eine ernsthafte Chance gegen die dunklen Mächte?

Auch den Schülern und Lehrern in Hogwarts blieb die Meldung nicht vorenthalten. Natürlich verängstigte die Mitteilung die meisten. Dieses Schuljahr sollte anders werden. Nicht einmal auf ihren Schulleiter konnten die Schülerinnen und Schüler der Zaubererschule noch bauen. Das Ministerium traute ihm nicht mehr und so wurde eine Großinquisitorin wurde eingesetzt und vorbei waren die angenehmen Zeiten in Hogwarts.

Hatte die Zaubererwelt überhaupt eine Chance sich gegen den Dunklen Lord zu verteidigen? Nur wenige Leute wollten die offenen Kampf antreten: Der Orden des Phoenix und der junge Bund Secretus Orbis. Aber auch die Schüler in Hogwarts bleiben nicht untätig. Dumbledores Armee findet sich zusammen und sagt dem Bösen den Kampf an. Eins steht fest: Es wird nicht einfach, aber es gibt immer etwas, wofür es sich zu Kämpfen lohnt!

Facts
&& Harry Potter RPG
&& Potter Ära, 5. Schuljahr des Trios
&& FSK 12 mit FSK 16 Area
&& Szenentrennung
&& Mindestpostinglänge: 500 Zeichen
&& Zusätzlich zu den bekannten Gruppen gibt es einen Geheimbund

&& Board && Regeln && Wanted & Unwanted && Support && Partnerarea && Storyline



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Finite Incantatem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben