_MYSTIC TIMES Chara12 StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 

 _MYSTIC TIMES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BEWERBER
Späher
BEWERBER
Späher


_MYSTIC TIMES Empty
So Dez 04, 2011 8:57 pm, © Späher





BOARD | RULES & INFOS |SUPPORT | CHARACTERS |WANNE BE ?


San Francisco, 2011

Dachtest du immer San Francisco sei eine sonnige Stadt, in der es keine Geheimnisse gibt und alle Menschen glücklich sind? Dann muss ich dir leider sagen, das du falsch liegst.Vielleicht ist es aber besser, wenn du nicht weißt, was wirklich in unserer Stadt vor sich geht. Du willst es wirklich wissen? Bist du dir wirklich sicher, mein Freund? Nun, ich werde es dir erzählen und du? Du musst mir zuhören und Verschwiegenheit schwören, denn nicht jeder Mensch verträgt die Wahrheit. Außerdem würde dir ohnehin niemand glauben.
Nachts, wenn die Sonne untergeht und die Stadt schläft, erwartet dich in San Francisco ein Kampf zwischen Gut und Böse, wie du es nur von Geschichten und Horrorfilme kennst. Du weißt wovon ich rede? Von Kriminalität? Entschuldige, ich wollte dich nicht auslachen, aber nein, ich rede nicht vom menschlichen Fehlverhalten ... Ich rede von Vampiren, Dämonen, Jägern und alles was du aus den spannendsten, brutalsten und blutigsten Filmen kennst.

Vampire, Dämonen, Gefallene Engel, sie alle haben nur eins im Sinn. Sie verstecken sich tagsüber hinter ihrer Maske und verhalten sich unauffällig, indem sie sich verhalten wie die Menschen in San Francisco, doch sobald es Nacht ist, gehen sie auf die Jagd. Ja, auf die Jagd nach Menschen. Denn wovon meinst du leben Vampire? Ja, genau, von menschlichem Blut. Nicht, wie die vegetarischen Vampire, nein, diese trinken Tierblut, und helfen den Menschen. Die Vampire, von denen ich spreche, töten aus Spaß und es macht ihnen Freude, Menschen zu foltern. Ihnen das Leben zur Hölle auf Erden zu machen.

Jäger, Engel und Gestaltwandler, kennst du sie? Sie kämpfen für eine etwas bessere Welt und beschützen uns Menschen. Tagsüber verhalten sie sich genauso, wie die Menschen und nachts sorgen sie dafür, das San Francisco ein bisschen sicherer wird. Aber auch sie haben ihre Schwächen und Stärken. Manch einer hat sich schon geprägt oder verliebte sich in einen der Vampire, Dämonen oder Gefallene Engel. Das passiert und für uns Menschen ist dies nicht sehr gut. Du verstehst sicher, wieso!

Warst du eimal im Wald und hast ein ganzes Rudel riesiger Wölfe gesehen, die dir das Gefühl geben, dass sie Hunger haben ... Hunger auf dich? Das waren die Gestaltwandler, sie leben meist in einem Rudel und tun alles um uns Menschen zu beschützen. Stell dir vor, du bist so ein Gestaltwandler und kannst dich in einen Wolf verwandeln. Wäre das nicht toll?

Du willst mehr erfahren? Du willst wissen, wie es ist einer von Ihnen zu sein ?
Komm, reich mir deine Hand und ich entführe dich in eine Welt, von der du glaubtest, das sie nie extistieren kann.



++++++++++++++++++++++++++

& Rating: FSK 16
& Genre: Fantasy RPG
& Spielort: San Francisco, 2011
& Wir spielen nach Szenentrennung, Ich Form und Vergangenheit
& Mindestpostlänge: 100 Wörter
& Spielbar sind: Menschen, Jäger, Hexen, Gestaltwandler, Halbwesen, Werwölfe, Engel, Gefallene Engel, Vampire und vegetarische Vampire
& FSK 18 Bereich für HP & NP



Nach oben Nach unten
 

_MYSTIC TIMES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.