Charmed - Love will always win Chara12 StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 

 Charmed - Love will always win

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BEWERBER
Späher
BEWERBER
Späher


Charmed - Love will always win Empty
Sa Dez 17, 2011 12:18 pm, © Späher

The new Utopia
Nach dem letzten großen Kampf der mächtigen Drei geht der normale Wahnsinn weiter, auch wenn die Damen ihre Familien gründen und ohne Magie auskommen wollten.


Damals als die Avatare versuchten eine Welt ohne Magie zu errichten, versagten sie dank den mächtigen Dreien daran. Nach deren Sieg noch einige Jahre des heftigen Kampfes gegen diverse Mächte von statten ging, die unsere Welt fast aus den Angeln gehoben hätte wenn nicht wieder Piper, Pheobe und Paige dafür gesorgt hätten sie zu retten.

Doch heute 2028 ist so einiges anders, die mächtigen Drei leben nun ihre Leben und kümmern sich um ihre Karrieren und um ihre Familien, denn ihre Kinder haben sich zu einer sehr mächtigen Allianz zusammen geschlossen und Kämpfen nun gegen alle auftauchenden Mächte die unsere Welt zerstören wollen.
Sowie die gute Seite ist allerdings auch die böse Seite nicht untätig geblieben, Cole Turner wurde wieder erweckt und zwar von keinem geringeren als seinem und Pheobe´s Sohn, der vor Jahren aus dem Bauch seiner Mutter gestohlen und von einer Dämonin ausgetragen worden ist. Lexus (Dämonenname) sorgte zum einen dafür das sein Vater wieder zur Quelle wurde und dafür das es wieder eine ordentliche Hierarchie in der Unterwelt gab.

Doch diese Veränderungen führten letzten Endes dazu, dass eine Gruppe magischer Wesen auf den Plan trat, von denen noch niemand je gehört hatte, den sogenannten Picords. Diese neuen Wesen übernahmen den Platz und die Aufgaben der früheren Avatare und fingen erneut damit an Utopia zu erschaffen.

FACTS:
- WIR SIND EIN FSK-16 FORUM
- CHARMED-RPG
- ERFUNDENE UND SERIENCHARAKTERE



Nach oben Nach unten
 

Charmed - Love will always win

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Charmed Curse of Destiny
» Twilight - Risk, Love and Decisions - RPG


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.