StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 

 [Anfrage]PRIMEVAL.rpg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BEWERBER
Späher
BEWERBER
avatar


Do Dez 29, 2011 4:22 am, © Späher


PRIMEVAL.rpg






Mein Name ist James Lester.
Seit sieben Jahren schon trage ich Verantwortung für das ARC. Eine streng geheime Einrichtung des Ministeriums, die Risse in der Zeit, auch bekannt als Anomalien, untersucht. Diese Anomalien ermöglichen Kreaturen, die eigentlich als längst ausgestorben gelten, von unterschiedlichen Epochen in unsere Zeit zu gelangen. Unser leitender Wissenschaftler Nick Cutter wurde von seiner geisteskranken Frau Helen getötet, die plante, die gesamte Menschheit auszulöschen. Danny Quinn, Connor Temple und Abby Maitland reisten durch eine Anomalie, um sie zu stoppen. Niemand weiß, was mit ihnen geschehen ist. Doch da die menschliche Rasse überlebt hat, können wir annehmen, dass sie erfolgreich waren. Keiner von ihnen ist jemals zurückgekehrt. Für immer verschollen in einer weit entfernten Vergangenheit. Ohne einen Weg, nach Hause zurück zu kehren. Alle Rettungsversuche schlugen fehl. Ein neues Team wurde eingesetzt und das ARC wurde vielen Veränderungen unterzogen. Der Kampf geht weiter. Es gibt immer neue Bedrohungen. Doch was auch immer noch kommen wird, wir werden nicht aufgeben.



What about the world today
What about the place that we call home
We've never been so many
And we've never been so alone







You keep watching from your picket fence
You keep talking, but it makes no sense
You say we're not responsible
But we are, we are



Seit dieser Zeit hat sich vieles verändert. Stephen Hart und Nick Cutter, die eigentlich durch die Intrigen Helen Cutters ums Leben gekommen sein sollten, leben wieder. Auch Danny ist wieder zurück in der Gegenwart. Er kam nach einem einjährigen und nicht ganz freiwilligen Ausflug in die Urzeit zum Team zurück und hat Neuigkeiten, die nicht für alle erfreulich sein dürften. Abby und Connor schafften es wieder zurück in die Gegenwart, doch kaum sind sie wieder da, warten schon neue Probleme auf sie. Was plant Helen Cutter, die seit der Rückkehr von James, Abby und Connor aus der Urzeit niemand mehr gesehen hat? Welche neuen Mitglieder wird das Team bekommen und was werden die Anomalien für sie bereit halten? Kommt alles so, wie man es sich vorstellt oder doch eher anders? Zusammen mit uns könnt ihr als Teammitglieder, Regierungsbeamte, Zivilisten, Soldaten oder Zeitreisende erleben, was mit der Welt unter Einfluss der Anomalien geschieht und ob die Regierung nicht doch mehr ihre Finger im Spiel hat als zunächst angenommen. Was wird als nächstes passieren?






[X] unser Rating ist FSK 16+
[X] Wir sind ein PRIMEVAL-Rpg, das nach Staffel 5 ansetzt und eine eigene Geschichte schreibt.
[X] Vorher verstorbene Personen können wieder gespielt werden
[X] Wir spielen mit Ortstrennung
[X] Unser Forum hat einen gesicherten FSK 18-Bereich

Dringend gesucht werden noch folgende Seriencharaktere:

[X] DANNY QUINN (ein Account ist vorhanden, bitte im Forum melden!)
[X] SARAH PAGE
[X] PHILIPP BURTON
[X] CHRISTINE JOHNSON






You wash your hands and come out clean
Fail to recognise the enemies within
You say we're not responsible
But we are, we are, we are...



| Forum | Bevor ihr spielt | Regeln | Wanted & Unwanted | Partnerarea | Was bisher geschah



(c) Lyrics: Ana Johnson ~ We Are
graphics & text: Lux Aeterna ~ http://www.anomaly.forumieren.com

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[Anfrage]PRIMEVAL.rpg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Clans of Ice (Anfrage)
» Das Internat der Wesen(DIDW)~Anfrage
» Das Internat der Wesen(DIDW~HTML~Anfrage)


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren