StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 

 A WEIRD PLACE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BEWERBER
Späher
BEWERBER
avatar


Fr Apr 13, 2012 2:53 am, © Späher

DEAR DIARY. TODAY WILL BE DIFFERENT. IT HAS TO BE. I WILL SMILE AND I WILL BE BELIEVEABLE. MY SMILE WILL SAY "I'M FINE. THANK YOU. YES. MUCH BETTER.' I WILL NO LONGER BE THE GIRL WHO LOST HER PARENTS. I WILL START FRESH. BE SOMEONE NEW. IT'S THE ONLY WAY I'LL MAKE IT THROUGH.

Du glaubst, du bist sicher in Mystic Falls? Nur weil du zwei starke Vampire an deiner Seite hast, denkst du wirklich, dass du sicher bist? Gegen den ultimativen Vampir, sind selbst deine Vampire ein Nichts. Er ist euch immer einen Schritt vorraus und er ist unbesiegbar, vergiss das nicht.

Mystic Falls, hat sich verändert. Nichts ist wie es einmal war. Im 19. Jahrhundert wurde diese Stadt gegründet und ist seit dem extrem gewachsen. Häuser, Villen und Penthäuser, Läden und sogar ein Einkaufszentrum sprießen aus der Erde wie Unkraut. Immer mehr Leute zieht es nach Mystic Falls und diese wollen sich dort ein Leben aufbauen. Der Immobilienmakler hat alle Hände voll zu tun, immer wieder kommt jemand in sein Büro, will eine Immobilie kaufen, oder eine in Bau geben.
Doch die Bewohner haben sich nicht groß verändert, es leben nach wie vor wenig humane Menschen in der Stadt, hauptsächlich Übersinnliches fühlt sich in Mystic Falls wohl.
Die Alteingesessen, wohnen nach wie vor da. Doch auch die Ultimativen der Ultimativen kehren zurück und niemand ist mehr sicher, zumindest niemand, der mit den Alteingesessenen der Stadt zu tun hat. Also hüte dich und deine Zunge.


Mystic Falls ist eine Kleinstadt in Virginia. Sie wurde 1860 von den Gründerfamilien gegründet. Die Familien der Gründerväter leben noch heute in der beschaulichen Stadt. Sie alle haben Geheimnisse an ihre Nachkommen vererbt, die nicht nur die Stadtgeschichte in sich tragen, sondern auch auf die Existenz von Vampiren hinweisen. Den Familien kommt also heute noch eine wichtige Funktion zu, denn sie haben alle Mitglieder in dem geheimen Rat, der die Stadt von Vampiren schützen soll. Die Stadt hat eine lange Geschichte, die sich um das Übernatürliche dreht. Die Mitglieder des Rates, waren die einzigen die sich über die Existenz dieser Wesen im Klaren waren. Die Schlacht von Willow Creek ist eins der Geschichtsereignisse von Mystic Falls. Die Schlacht war gegen Ende des amerikanischen Bürgerkrieges, 1865, in der Nähe von Mystic Falls. Die Stadt verteidigte sich damals mit einer kleinen Armee von weniger als 3000 Menschen gegen den immer näher kommenden und viel größeren Feind (zw. 12.000 und 25.000 Mann) Am 7. April 1885 wurde die kleine Armee in Richtung Fluß getrieben, es wurde dunkel und die Kämpfe ließen nach, also wurde am Fluss Lager gemacht, ein Teil der Armee verteilte sich weiter südlich des Ufers.

Die Familie Forbes
Die Familie Forbes gehört neben den Lockwoods, Gilberts und Salvatores zu den alteingesessenen Gründerfamilien von Mystic Falls. 1864 war William Forbes der Sheriff der Stadt und Mitglied im Gründerrat. Er war auch derjenige, der die Verbrennung der Vampire initiiert und die offizielle Geschichtsdokumentation verändert hat.

Die Familie Gilbert
Die Gilberts gehören zu den Gründerfamilien von Mystic Falls und sind seit jeher im Vampirrat aktiv. Jonathan Gilbert ist der erste bekannte und bedeutende Vertreter der Familie. Er lebte im Jahre 1864 in Mystic Falls und war Mitglied im Gründerrat. In seinen Tagebüchern schrieb er seine Erlebnisse und Beobachtungen nieder.

Die Familie Salvatore
Die Wurzeln der Familie Salvatore liegen in Florenz, Italien. Irgendwann sind einige der Salvatores in die Vereinigten Staaten von Amerika ausgewandert und haben dann dort die Stadt Mystic Falls mitgegründet. Als eine der Gründerfamilien ist die Geschichte der Familie eng mit der Stadtgeschichte verknüpft.




[#]Wir sind ein V A M P I R E D I A R I E S RPG, wobei mehr nur die Grundstory und viel Freiraum in diesem Forum geboten wird.
[#]Wir spielen die Serie N I C H T nach.
[#]Die Begebenheiten der Sendung müssen N I C H T weitergeführt werden, das heißt zum Beispiel, dass Elena und Stefan nicht zusammen sind und auch nie waren, solche Dinge könnt ihr selber entscheiden. Erklärt dies jedoch in euer Bewerbung.
[#]Wir spielen 2 0 1 2, M Y S T I C F A L L S
[#]Mit einem Rating von 1 4 +, und einen F S K 1 6 B E R E I C H
[#]Wir spielen nach dem Prinzip der O R T S T R E N N U N G
[#]Wir fügen über H A U P T - U N D N E B E N P L A Y. Im Hauptplay ist ein Plot geboten, das Nebenplay geht nach der Echtzeit.


Bitte lasse dich nicht abschrecken, wenn das Forum inaktiv erscheint, wenn du dich anmeldest und wieder frischer Wind hinein kommt, dann wird es bestimmt wieder aktiv.

A N M E L D U N G I S T S C H N E L L E I N F A C H U N D K O S T E N L O S!

UNSERE COMMUNITY WÄCHST BLOß DURCH D I C H! WIR FREUEN UNS SCHON! <3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

A WEIRD PLACE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Xwing GNK 30.01. Darmstadt Paladins Place
» [18.03.2017] X-Wing im Paladin's Place, Darmstadt
» We place our nightmares on the Great Tree


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com