StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 

 Lob und Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
STORYTELLER
Hoher Rat
STORYTELLER
avatar


Fr Okt 21, 2011 7:54 am, © Hoher Rat

Lob hören wir natürlich immer gern und auch eure Kritik dürft ihr hier gerne äußern.

_________________

Bitte keine PN's an diesen Account.
Wendet euch an ein Teammitglied


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://house-of-nights.forumieren.com
Kat
Gast
avatar


Do Dez 15, 2011 7:27 am, © Kat

Hey ihr ;)

Sagt mal wieso hat mir eigentlich keine von euch erzählt? Ich such seit hmmm nem Jahr? Ein HoN RPG das nach ORTStrennung spielt :D

Ich muss euch mal ein Feedback geben ;)
Ich bin ja ein absoluter Forumierengegner, ABER eurer Board ist echt toll gemacht, hätte ich nicht auf die Addy geschaut würde ich glaub ich auch nicht wissen, dass es ein Forumierenboard ist ;)
Das kommt im Allgmeinen sehr sehr selten vor, aber wie man sieht kommt es vor ;)

Perfekt wäre das ganze gewesen, wenn Stevie Rae frei gewesen werde und die Storyline etwas besser ausgearbeitet worden wäre ;) aber ja was soll man machen :D

Eine Frage hätte ich kurz und zwar hab ich gesehen, dass ihr einen Mod sucht, gilt das Gesuch nur für die User oder kann auch ein Neuling bewerben?
Falls ich mich dann halt dazu entscheiden würde zu euch zu kommen?

Was ich nicht ganz Blicke ist, wer jetzt wirklich von den Buchcharas noch zu haben sind denn hier -> *klick* haben sich ein paar mit Namen drunter gepostet, stehen aber nicht in der Liste?
Sind denn alle Listen aktuell?

Liebe Grüße und nochmals schönes Board ;)
Nach oben Nach unten
OBERPRIMA [ADMIN]
James Stark
OBERPRIMA [ADMIN]
avatar


Do Dez 15, 2011 8:39 am, © James Stark

Hey, Kat! heart
Erstmal ganz großen Dank für dein Lob, das hört man echt gerne. Ich werde es auch meiner früheren Mitadmina ausrichten, auf deren Mist zum größten Teil der Style gewachsen ist. ;)

Wenn du mir sagen könntest, was du vielleicht noch an der Storyline verbessern würdest, wäre ich sehr offen, sie ein wenig aufzuarbeiten. Nur her damit, wenn du willst. xD

Zur Mod-Suche: Natürlich werden auch Neulinge miteinbezogen, wobei es mir (und auch Line (früher Shaunee Cole), die ich schön damit nerven werde, dasss sie mir helfen soll <3) sicherlich leichter fällt, Leute zu beurteilen, die man schon länger kennt, aber das sollte kein Grund sein, es nicht zu versuchen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr, sehr freuen! heart

Jaah *räusper* die Liste... xDD in den letzten Tagen ging es ein wenig drunter und drüber und ich hatte in den letzten Tagen wenig Zeit *schäm* Ist ungewohnt, plötzlich so allein dazustehen... jetzt sollte die Buchcharaktereliste allerdings aktuell sein. ;) (Der anderen Listen nehme ich mich dann morgen mal an und streiche die alten Charaktere durch, etc.)


Ganz liebe Grüßchen,
Bell weiß

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brokenhistory.forumieren.com
Kat
Gast
avatar


Do Dez 15, 2011 9:07 am, © Kat

Hey James ;)

Wenns so ist soll man das ja auch mal gesagt haben ;)

Die Storyline ist mir schon mal viel zu lange, ich habe sie mir gar nicht ganz durchgelesen, vor allem weil sehr viele Texte aus dem Buch rauskopiert wurden, was sehr uninteressant wirkt.
Es interessiert (außer vl Zoey selbst) keinen wie Zoey auserwählt wurde. Es ist jetzt auch nichts außergewöhnliches dran, keine Handlung die nicht im Buch schon steht und wo man sagen könnte 'he, dass wäre interessant auszuspielen' Ich kenn glaub ich noch 2 Boards die ab der Zeichnung von Zoey ansetzen.
Ich würd zB interessant finden das mit den roten Jungvamyren auszuspielen. Oder vl kommt Nxy höchst persönlich um Kalona und Nefert das Handwerk zu legen. Ich würd nicht alles auf Zoey auslegen, weil ich weiß, dass sie vielen schon so am Sack geht :D

Okay ich werd mir das alles mal übers Wochenende überlegen, wobei ich (muss ich ehrlich sagen) grad erfahren hab, dass mein altes HoN-RPG wieder eröffnet und auf Ortstrennung umstellt.

Und vielen lieben Danke für die schnelle Antwort :)

LieGrü
Kat
Nach oben Nach unten
UNTERSEKUNDA
Zoey Redbird
UNTERSEKUNDA
avatar


Do Dez 15, 2011 11:41 am, © Zoey Redbird

WOW wie nett geschrieben Zoey geht einen auf den Sack *NEIN fühlt sich als Playerin nicht angesprochen und nimmt es auch nicht als persönlichen Angriff , keine Sorge* Aber das klingt nunmal ... hart. Ich finde nicht das sie einen auf den Sack geht oO Und zur Story , solltet ihr sie wirklich ändern dann würde ich vorschlagen man mache einen Zeitsprung, jedoch sollte z.b: Loren aber noch Leben und nicht sterben. Dann sollte man das mit stevie auch besprechen und eig. müssten von allen Usern die Steckbriefe geändert werden, das ist wirklich viel arbeit , vor allem weil es erstmal sooo ruhig hier ist.

Ich fand es gut das die Story von Anfang an gespielt wird, es gibt auch andere HoN Boards die man z.B. bei CSB findet, ein weiteres ist gerade in Arbeit und dort wird etwas weiter gespielt. Ich find das so eig ganz klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UNTERSEKUNDA
Zoey Redbird
UNTERSEKUNDA
avatar


Do Dez 15, 2011 12:00 pm, © Zoey Redbird

Und noch etwas und das meine ich nicht böse, wenn man eine Story nicht mag, dann muss man sich nicht anmelden. Die Admins haben sich für das erste Band entschieden und ich finde das nicht gut das ihre Idee ganz umgekrempelt werden soll.Vielleicht kommen wir ja bis zu den roten Vampyren , aber sie muss nicht neu geschrieben werden. Ist doch super so wie es ist, es sind viele angemeldet und nur weil so wenig los ist, liegt nicht an der Story. Ich kenne viele Boards wo die Story 100% GEIL ist und dann wird es ruhig, das liegt an den Klausuren von vielen und an der Weihnachtszeit und den Stress. Das gehört zu einen RPG aber dazu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UNTERPRIMA
Katelyn Benett
UNTERPRIMA
avatar


Do Dez 15, 2011 12:22 pm, © Katelyn Benett

Also jetzt mal zu dir Zoey das hier ist ein Kritik und Lob bereich da sollte man nicht so rüberkommen als würde man keine Kritik vertragen. Den so regst du dich gerade auf.
James hat die Kritik angenommen und hat sogar nach Ideen gefragt und was Kat wahrscheinlich damit meinte ist, das nicht alles auf Zoey ausgelegt werden soll, weil es die anderen auch gibt. Das halt eben nicht alles aus dem Buch kopiert wird sondern selbst geschrieben aus eigener Sicht und vielleicht auch aus der Sicht von den anderen wie sie sich gefühlt haben als sie Zoey kennen gelernt haben und zum schluss vielleicht das sie nicht mal wissen was auf sie zu kommt bla bla
Finde es gerade ein wenig heftig das du so reagierst, denn so machst du dich unsympatisch an einer Sache die nicht mal böse gemeint war.

Mir kommts gerade so vor als würde es dich nerven das sie gesagt hat das viele Zoey schon nervt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UNTERSEKUNDA
Zoey Redbird
UNTERSEKUNDA
avatar


Do Dez 15, 2011 12:42 pm, © Zoey Redbird

Irgend wie verstehst du mich nicht wirklich oder oOZu einen habe ich doch geschrieben da ich mich nicht angegriffen fühle und wieso sollte ich dies als Kritik sehen? Zu einen habe ich das Board nicht gemacht und auch die Story nicht geschrieben. Klar er wollte das man was zur Story schreibt, was man verbessern könnte, aber nach der Meinung von Kat sollte man sie neu umschreiben und die roten Vampyre in Vordergrund spielen. Klar ist auch eine gute Idee, aber dann ist die Grundidee vom Board doch weg, ist doch viel weiter in der Zukunft. Dazu habe ich nur geschrieben was man dann alles machen müsste, einen Zeitsprung, Storyändrung sowie Profiländerungen und nach denken was mit den toten Vampyren passiert. DAZU habe ich geschrieben das ich was ich schreibe nicht böse meine, das schreibe ich doch einfach nicht so. ich habe sie doch gar nicht angegriffen und mich deshalb irgend wie als unsymphatisch dar zustellen, nur weil ich dazu was geschrieben habe, finde ich nicht fair. NEIn es nervt mich nicht und ich habe auch NIE geschrieben das es mich nervt, du kannst doch nicht hinter den Monitor zu mir sehen oder? Soll ich das nächste mal mehr Smiles benutzen damit es "netter" rüber kommt? UND NEIN STREITEN will ich mich auch nicht. Nur schade, das andere kritiken so nieder gemacht werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kat
Gast
avatar


Fr Dez 16, 2011 12:07 am, © Kat

*loool* mal halblang Mädls gggg

Ich habe nie gesagt, dass das Team die Story weiter in der Zukunft spielen SOLL, dass war nur ein Brainstorming von meiner Seite und hat nichts damit zu tun was ICH wollte.
Dass es heftig rüber gekommen ist tut mir Leid, liegt wohl an meinem Temperament welches manchmal aus mir spricht und daran, dass ich gerade 'Verbrannt' lese und sooo froh bin, dass viel mal über Stevie Rae und Co geschrieben wird.

Man kann zB die roten Jungvamyre auch einbringen OHNE die komplette Story um zu schreiben, OHNE in die Zukunft zu springen und OHNE alle Steckis um zu schreiben.
Die roten Jungvamyre wurden zwar erst erwähnt als Stevie Rae gestorben ist, aber die waren ja trotzdem schon lange da ;) ob Stevie Rae dann stirbt oder nicht ist ganz alleine ihre Entscheidung was auch klar ist ;)

Es ging mit prinzipiell darum, dass die Storyline einfach zu lang ist und zu viel aus dem Buch rauskopiert wurde und eben alles auf Zoey ausgelegt wird. Klar ist sie der Hauptchara, aber in einem RPG kommt dass dann immer blöd, wenn nur ein User im Mittelpunkt steht. Leider ist es meistens so, dass man gerne der Hauptchara ist, oder zumindest zu ihm dazu gehört und man sollte einfach schauen, dass es auch für andere Charas attraktiver gemacht wird.
Das auch für andere Charas eine interessante Story vorhanden ist und auch die erfundenen Charas einen Platz finden mit dem sie zu frieden sind ;)

Und bitte geht euch deswegen nicht an die Gurgel :D das waren nur Ideen von mir, die mir spontan eingefallen sind und man kann auch viele davon einbauen OHNE dass alles umgeschrieben werden muss ;)

LieGrü
Kat
Nach oben Nach unten
UNTERPRIMA
Katelyn Benett
UNTERPRIMA
avatar


Fr Dez 16, 2011 4:31 am, © Katelyn Benett

Na wie kommt das den rüber wenn man schreibt " Wenn einem die Story nicht gefällt braucht man sich nicht anmelden." ich meine James hat doch nach anregungen gefragt ;P und wie ich schon vermutet habe, will Kat nicht das alles umgeschrieben wird.
Und wie ich auch schon gesagt habe, dass es auch ein wenig auf die anderen ausgelegt werden sollten als nur auf Zoey hat sie auch bestätigt.
Naja egal wünsche ein schönes Wochenende ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OBERPRIMA [ADMIN]
James Stark
OBERPRIMA [ADMIN]
avatar


Fr Dez 16, 2011 4:35 am, © James Stark

Hey, ihr Lieben! heart

Erstmal ganz lieben Dank für deine Vorschläge, Kat! Einige finde ich durchaus überlegbar, so z.B. die Überarbeitung der Storyline in ein kompakteres, gleichzeitig aber informativeres Format, dass auf das ganze House of Night eingeht und sich nicht nur um Zoey und ihre Zeichnung dreht.
Einen Wechsel in der Zeit, in der wir spielen, werde ich nicht vornehmen. Zum einen wäre das dann ja ein sehr großer Arbeitsaufwand, zum Anderen ist die momentane Story das, was ich mit unserer alten Admina entwickelt habe und natürlich möchte ich jetzt, wo sie weg ist, nicht das ganze Board umbauen.<3
Trotzdem finde ich es echt klasse, wie ihr euch alle hier bemüht (auch wenn ein neutralerer Tonfall naürlich schöner wäre, aber solche Diskussionen reißen einem halt manchmal mit^^).

Ich werde mich dann in den Weihnachtsferien mal darum bemühen, die Storyline ein wenig aufzupeppen. Mal sehen, wie weit ich die Vorschläge umsetzen werde bzw. auch überhaupt kann. weiß

Liebe Grüßchen,
Bell heart

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brokenhistory.forumieren.com
BEWERBER
Späher
BEWERBER
avatar


Sa Dez 17, 2011 1:54 am, © Späher

So jetz bin ich ja etwal grummelig, weil mein Name angeblich schon vergeben ist und ich jetzt alles nochmal schreiben muss, weil der mein Text einfach gelöscht hat -.-

Aber kommen wir zum eigentlichen Thema.
Hier ist die Line (früher Shaunee Cole) :P
Ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben, da man ja irgendwie immer noch reinschaut hier und sich natürlich freut, wenn man hier etwas liest. Von mir auch ein dickes Danke Kat für dein Lob <3
Dein Problem mit der Story verstehe ich natürlich auch und die Bell wird da bestimmt etwas dran rumschrauben :)
Du sagst, dass da viel aus den Büchern rauskopiert ist. An dieser Stelle muss ich allerdings mal erwähnen, dass ich die Texte aus Zoeys Sicht komplett allein geschrieben habe halt aus der Erinnerung aus den Büchern. Nur den Satz vom Späher habe ich damals übernommen. Das wollt ich nur mal erwähnt haben p
Und ich verstehe, was du meinst, wenn du sagst, es ist alles aus Zoeys Sicht geschrieben. Da macht Bell bestimmt was drauß.

Und zu der Zeit, in der wir spielen:
Also das Board ist ja eigentlich nur entstanden, weil viele der User und ich in einem anderen Forum über HoN geredet haben und alle ein Forum wollten. Deshalb haben Bell und ich uns dann daran gemacht. Ich hatte schon angefangen, aber hätte nicht gedacht, dass ich es je eröffne^^ Die meisten waren damals dafür, dass wir am Anfang anfangen von den Büchern und danach haben wir dann auch die Storyline gerichtet, weil da noch am meisten offen ist. Wir richten uns ja auch nicht komplett nach den Büchern. Es gibt ja beispielsweise auch schon Darius, der ja eigentlich auch erst später kommt.
Also ich würde es auch nicht so schön finden, wenn jetzt komplett die Zeit geändert wird, weil es auch, wie Bell schon sagt viel Arbeit und Aufwand ist. Natürlich ist es letztendlich ihre Entscheidung, was sie drauß macht. Aber so, wie ich Bell kenne wird sie da wieder was tolles zaubern :)

So *Kekse an alle verteil*
Denn bin ich jetz wieder weg *allen zuwink*
Und immer schön lieb bleiben p
LG Line heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



, © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Lob und Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben