Verbesserungsvorschläge Chara12 StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 

 Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
STORYTELLER
Hoher Rat
STORYTELLER
Hoher Rat


Verbesserungsvorschläge Empty
Fr Okt 21, 2011 7:58 am, © Hoher Rat

Ihr habt Ideen, wie man etwas an dem Forum ändern könnte? Dann teilt sie uns hier mit.
Nach oben Nach unten
https://house-of-nights.forumieren.com
UNTERSEKUNDA
Zoey Redbird
UNTERSEKUNDA
Zoey Redbird


Verbesserungsvorschläge Empty
Mi Dez 07, 2011 5:25 am, © Zoey Redbird

Hallo ihr lieben,

ich finde das Forum ja super, aber mir sind da zwei Sachen aufgefallen.

Zu einen wegen der Mindespostinglänge in der Bewerbung z.B.
Es gibt doch so einen tollen Hack, das er die Postinglänge sofort zählt, wenn man unter dem Eingabekästchen klickt. So muss man nicht den Post erst auf irgend einer Seite posten um zu testen :)

Und zum anderen, in der Bewerbungsvorlage steht ja eine To-Do-Liste. Das ist ziemlich verwirrend weil man nicht wirklich weiß wo man die Sachen findet. Ich musste ja erst suchen und im Moment weiß ich auch nicht wo ich Buchcharakter finde, damit ich es dort eintragen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Verbesserungsvorschläge Empty
Mi Dez 07, 2011 5:41 am, © Gast

Hey :)
Danke erstmal für deine Kritik. Das mit dem direkten Zeichenzähler wusste ich gar nicht. Weißt du zufällig, wie das eingestellt wird? Ansonsten guck ich mal.

Und das mit der To -Do-List. Die Punkte findest du alle im Wanted & Unwanted-Bereich. Dort ist auch die Buchcharaliste.
Nach oben Nach unten
UNTERSEKUNDA
Zoey Redbird
UNTERSEKUNDA
Zoey Redbird


Verbesserungsvorschläge Empty
Mi Dez 07, 2011 5:46 am, © Zoey Redbird

Also mit der Postinglänge findest du vieles in Chara Search Board da hilft man dir , ich weis nicht wie es bei forumieren funkt, kenne das nur von Wbblite

Okay vielen dank :) Aber wäre für die neuen dann besser wenn es in der Vorlage stehen würde oder am besten so ein Sofortlink
Nach oben Nach unten
VAMPYR
Stephan
VAMPYR
Stephan


Verbesserungsvorschläge Empty
Do Dez 08, 2011 1:46 am, © Stephan

Irgendwie werden mir die neuen Beiträge nicht mehr als neu angezeigt? :/
Nach oben Nach unten
UNTERSEKUNDA
Zoey Redbird
UNTERSEKUNDA
Zoey Redbird


Verbesserungsvorschläge Empty
Do Dez 08, 2011 1:55 am, © Zoey Redbird

Hm ich hab das Problem nicht. Versuch es mal mit einen anderen Browser vielleicht funkt es dann ja
Nach oben Nach unten
VAMPYR
Stephan
VAMPYR
Stephan


Verbesserungsvorschläge Empty
Do Dez 08, 2011 2:07 am, © Stephan

Hmm es ist ja nicht immer...zB der Beitrag wurde jetzt angezeigt, aber der beim "Smaltalk" vorhin nicht
Nach oben Nach unten
OBERPRIMA [ADMIN]
James Stark
OBERPRIMA [ADMIN]
James Stark


Verbesserungsvorschläge Empty
Do Dez 08, 2011 2:21 am, © James Stark

@Kaja: Ja, den Hack für die Mindestpostinglänge gibt es für wbblitte. Bei forumieren ist so etwas nicht möglich. ;)

@Sophie: Das müsste daran liegen, dass bei dir Cookies, die vom Board gesetzt wurden, gelöscht worden sind. Ist nicht schlimm, das passiert nur ab un zu einfach mal ohne Grund, sollte aber wieder "richtig" werden, also kein Dauerzustand. <3
Nach oben Nach unten
http://brokenhistory.forumieren.com
VAMPYR
Stephan
VAMPYR
Stephan


Verbesserungsvorschläge Empty
Do Dez 08, 2011 4:03 am, © Stephan

*gg* ok, danke
Nach oben Nach unten
PROFESSOR
Lya Artemis
PROFESSOR
Lya Artemis


Verbesserungsvorschläge Empty
Do Dez 08, 2011 9:39 am, © Lya Artemis

Hey ho :)

Ich hab da auch mal einen Verbesserungsvorschlag bezüglich User , neuer Mitglieder usw.
Und zwar, gibt es da ja das CSB. Ich hab zwar über ein Posting dort hierher gefunden aber sowas allein reicht nich aus, dass es viele Leute sehen. Vielleicht sollte das Team einfach mal Canons und Gesuche schreiben und die dort online stellen. Einfach zeigen das man da ist und sich Präsenz verschaffen. Ich denke dann wird der zu Lauf zum Forum schnell größer werden.
Man könnte z.B auch über HouseofNight.de Werbung machen ( ich bin da angemeldet *g*) und weiß, dass es da viele gibt die auch RPG's playen.

Ist nur ein lieb gemeinter Vorschlag ;) Und falls ihr Hilfe braucht oder so, ich helf natürlich gerne aus. Hab sowieso momentan wenig zutun^^

Lya
Nach oben Nach unten
UNTERSEKUNDA
Zoey Redbird
UNTERSEKUNDA
Zoey Redbird


Verbesserungsvorschläge Empty
Do Dez 08, 2011 9:50 am, © Zoey Redbird

Ich finde die Idee super, sollten die Admins keine Zeit haben, würde ich mich bereit machen, Werbung zu machen also im CSB. Und im HouseofNight bin ich auch, ich denke das könnte klappen, aber das sollte Lya dann machen :) Also ich würde gerne helfen, nur müsstet ihr halt gucken von den Hauptcharas wer alles online kommt damit man die Wichtigen wieder aktiv bekommt
Nach oben Nach unten
PROFESSOR
Lya Artemis
PROFESSOR
Lya Artemis


Verbesserungsvorschläge Empty
Do Dez 08, 2011 9:54 am, © Lya Artemis

Wenn das Team wirklich keine Zeit hat könnten wir das mit dem CSB auch zusammen übernehmen ;) HoN.de macht weit aus weniger Arbeit wie CSB ^^

Nach oben Nach unten
UNTERSEKUNDA
Zoey Redbird
UNTERSEKUNDA
Zoey Redbird


Verbesserungsvorschläge Empty
Do Dez 08, 2011 9:56 am, © Zoey Redbird

Klar doch :) Wir können ja einen Account zusammen erstellen und dann abwechselnd machen. Würden dann besprechen wer was macht und dann kann nichts schief gehen^^
Nach oben Nach unten
PROFESSOR
Lya Artemis
PROFESSOR
Lya Artemis


Verbesserungsvorschläge Empty
Do Dez 08, 2011 9:57 am, © Lya Artemis

Genau ...
Aber jetzt erstmal warten bis das Team sich dazu äußert ^^
Nach oben Nach unten
PROFESSOR
Loren Blake
PROFESSOR
Loren Blake


Verbesserungsvorschläge Empty
Sa Dez 10, 2011 4:29 am, © Loren Blake

*hach* soviel engagement rührt mich voll *-*

*Beiden Kekse hinstellt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Verbesserungsvorschläge Empty
Sa Dez 10, 2011 7:31 am, © Gast

Hey :) Ja also im CSB sind wir ja schon und Gesuche von den Usern werden da auf Wunsch auch reingestellt. Ich werde mich mal mit Bell absprechen, dass wir noch die Gesuche für die Hauptcharas machen, die noch offen sind p
Find ich sehr schön, dass ihr euch so viele Gedanken macht heart
Hab ich jetzt was vergessen? Hatte gestern nur über Handy eure Beiträge gelesen^^ Wenn ja nochmal schrein thihi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Verbesserungsvorschläge Empty
, © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.