Abwesenheitsliste Chara12 StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 

 Abwesenheitsliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
STORYTELLER
Hoher Rat
STORYTELLER
Hoher Rat


Abwesenheitsliste Empty
Fr Okt 21, 2011 7:57 am, © Hoher Rat

Wenn ihr aus irgendwelchen Gründen länger als 3 Tage nicht online kommen könnt, dann meldet euch hier bitte ab. Nutzt dazu die unten stehende Vorlage und vergesst bitte nicht euch auch wieder anzumelden, sobald ihr wieder da seit.

DERZEITIG ABWESEND
Phii > Erin Bates > Stress [unbestimmter Zeitraum]
Caro > Caitlyn Monroe > PC Probleme [unbestimmter Zeitraum]

ZUKÜNFTIG ABWESEND
//

UNREGELMÄSSIG ONLINE/POSTEN
Bell > James Stark, Scarlett O'Hara > private Probleme [unbestimmter Zeitraum]
Line > Shaunee Cole > private Probleme [unbestimmter Zeitraum]

CHARAKTERE AUF EIS
//


Code:
[b]Name des Charas:[/b]
[b]Abwesenheit:[/b]
[b]Grund:[/b]
Nach oben Nach unten
https://house-of-nights.forumieren.com
OBERPRIMA [ADMIN]
James Stark
OBERPRIMA [ADMIN]
James Stark


Abwesenheitsliste Empty
So Nov 20, 2011 8:26 am, © James Stark

WER? Bell (aka. James Stark & Scarlett Cavín O'Hara)
WANN? von jetzt bis max. in zwei Wochen
WARUM? Ich habe momentan viel Stress im RL, bin die meiste Zeit sehr lustlos oder eben depri und habe aber gleichzeitig sehr viel zutun, gerade weil ich merke, wie ich momentan in der Schule absacke, weil es mir nicht so gut geht und ich sehr schlecht schlafe (jaah, zu viele persönliche Infos auf einmal... ignoriert das einfach mal xD)
Ich bin trotzdem erreichbar & stehe immer noch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Allerdings werde ich nicht so regelmäßig und lange online sein wie sonst. Posten versuche ich trotzdem, aber es hängt momentan einfach sehr von meiner Stimmung ab, mal kann ich super posten, dann hängt alles wieder total...aber ich denke, das kennt jeder.
Meine Postingpartner dürfen mich, soweit sie wollen, auf jeden Fall überposten. Ich möchte nicht, dass jemand wegen mir im Ingame hängen bleibt. ;)
Also wie gesagt; liep euch heart (:
und wenn's was gibt, schreibt mich einfach an (ob nun per PN, E-mail, Skype, ICQ, oder per SMS - für die, die meine Nr. haben)!
SONSTIGES? @Line: Kannst du das stehen lassen? <3
Nach oben Nach unten
http://brokenhistory.forumieren.com
UNTERSEKUNDA
Zoey Redbird
UNTERSEKUNDA
Zoey Redbird


Abwesenheitsliste Empty
Do Dez 15, 2011 12:06 pm, © Zoey Redbird

Name des Charas: Zoey Redbird
Abwesenheit: 21.12 - 27.12 (DEFINITIV: 24.12 - 27.12)
Grund: Also am 21 erfahre ich ob ich ins Krankenhaus muss, wenn nicht bin ich dann wieder da. Ab den 24 ist klar wegen Weihnachten evtl. Abends und wenn ich zwischen durch mal Zeit habe, dann komme ich mal online, kanns aber nicht versprechen
Nach oben Nach unten
BEWERBER
Neferet
BEWERBER
Neferet


Abwesenheitsliste Empty
So Dez 18, 2011 5:48 am, © Neferet

Name des Charas: Lena und Neferet
Abwesenheit:unbekannt
Grund: Strass im Alltag & Schule :(
Nach oben Nach unten
UNTERSEKUNDA
Zoey Redbird
UNTERSEKUNDA
Zoey Redbird


Abwesenheitsliste Empty
So Jan 01, 2012 8:35 am, © Zoey Redbird

Hallo, ich will meine Zoey abgeben. Tut mir leid aber hier ist nichts los und mir ist die Lust vergangen. Trotzdem viel Glück weiter hin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Abwesenheitsliste Empty
, © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheitsliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.