StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 

 Quasselecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
UNTERSEKUNDA
Damien Maslin
UNTERSEKUNDA
avatar


Mo Dez 12, 2011 2:00 am, © Damien Maslin

Wo seid ihr den alle? :(
Irgendwie ist hier tote Hose -.-" .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UNTERSEKUNDA
Zoey Redbird
UNTERSEKUNDA
avatar


Mo Dez 12, 2011 2:17 am, © Zoey Redbird

Hey Damien :) Die Tage waren hier einige nur du nicht ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PROFESSOR
Lya Artemis
PROFESSOR
avatar


Mo Dez 12, 2011 6:25 am, © Lya Artemis

Jep :D
Da haste recht Zoey :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PROFESSOR
Loren Blake
PROFESSOR
avatar


Mo Dez 12, 2011 8:30 am, © Loren Blake

Z willst du mich etwa versetzen? xD mit wem soll ich denn dann meine Schokolade teilen *g*?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UNTERSEKUNDA
Zoey Redbird
UNTERSEKUNDA
avatar


Mo Dez 12, 2011 8:33 am, © Zoey Redbird

WIE VERSETZEN????????????????? AUF keinen Fall^^ mein post ist fertig getippt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PROFESSOR
Loren Blake
PROFESSOR
avatar


Mo Dez 12, 2011 8:35 am, © Loren Blake

ooohhhh na dann ^^ Das würde mich nämlich echt seeehr verletzen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UNTERSEKUNDA
Zoey Redbird
UNTERSEKUNDA
avatar


Mo Dez 12, 2011 8:41 am, © Zoey Redbird

xD DU hast MICH auch seelisch verletzt zumindest später und dann einfach sterben .... hattest wohl Angst das ich dir die Meinung geige oder? xD
Geh mal Skype bitte on hab dir das Set geschickt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PROFESSOR
Lya Artemis
PROFESSOR
avatar


Mo Dez 12, 2011 8:41 am, © Lya Artemis

Kann man Loren überhaupt verletzen o_O' xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PROFESSOR
Loren Blake
PROFESSOR
avatar


Mo Dez 12, 2011 8:52 am, © Loren Blake

xD aber VORHER hab ich das doch körperlich wieder gut gemacht (xDDDD)

Ach was ich hab keine Angst, seit Neferet schockt mich NIX mehr Ö_o

Und JAAA Lya KANN man !! -_-

(das Set hab ich nicht bekommen) Kannstes aber inner Pn nochmal schicken auch wenn ich gleicg ooff bin :(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PROFESSOR
Lya Artemis
PROFESSOR
avatar


Mo Dez 12, 2011 8:54 am, © Lya Artemis

Loren- die Marionette von Neferet
Diese dumme Nuss hat ihn ja nur umgebracht weil er Zoey nachgerannt ist -.-'
Wie ich Neferet hasse >.<
Im ersten Band fand ich sie noch geil.... und mit jedem weiteren Band hab ich sie mehr gehasst ^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UNTERSEKUNDA
Stevie Rae Johnson
UNTERSEKUNDA
avatar


Di Dez 13, 2011 8:55 am, © Stevie Rae Johnson

Würde sich jemand anbieten mit mir zu posten? :) xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everythingischanging.forumieren.com/
UNTERSEKUNDA
Zoey Redbird
UNTERSEKUNDA
avatar


Di Dez 13, 2011 9:01 am, © Zoey Redbird

frag lya die will sicher :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UNTERSEKUNDA
Stevie Rae Johnson
UNTERSEKUNDA
avatar


Fr Dez 16, 2011 9:45 am, © Stevie Rae Johnson

Ähm ja okay kann ich machen xD
Hättest du Lust Lya? :)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everythingischanging.forumieren.com/
PROFESSOR
Lya Artemis
PROFESSOR
avatar


Fr Dez 16, 2011 10:23 am, © Lya Artemis

Klar xD
wir müssten uns nur was überlegen ^^ :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UNTERSEKUNDA
Stevie Rae Johnson
UNTERSEKUNDA
avatar


Do Dez 22, 2011 3:22 am, © Stevie Rae Johnson

Es tut mir leid Lya aber ich glaube da wird wohl nichts draus : /

Hallo ihr Lieben ^^
Es ist mir wirklich nicht leicht gefallen, da ich dieses Forum einfach nur toll finde und auch die User <3
Doch auch ich habe mich entschieden auszusteigen. Auch wenn wir im Inplay nicht unbedingt weit gekommen sind. Es hat mir sehr Spaß gemacht und ich bin echt traurig über meine Entscheidung.
Aber es ist wohl besser so. Ich möchte gerne noch anderen Foren beitreten und da ich ja auch noch in anderen Foren Mitglied bin, wäre es einfach zu viel. Momentan ist ja sowieso noch vieles in Arbeit und das Forum wird aufgefrischt. Ich wünsche euch und vorallem der Admina Bell heart alles gute mit dem Forum.

Es wird wahrscheinlich auch nicht lange dauern bis ihr eine neue Stevie Rae habt.

Aber vorallem möchte ich mich auch bei Drew entschuldigen. Vivi du bist ein toller Drew und ich fand es toll mit dir zu posten, ich hoffe du bist nicht ganz so sauer oder enttäuscht.
Und auch Lya tut mir leid das es mit dem Posten nichts wurde : /

Also ihr Lieben ich wünsche euch alles gute und wer weiß vielleicht trifft man sich ja nocheinmal in anderen Foren wieder :D das hoffe ich zumindest ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everythingischanging.forumieren.com/
PROFESSOR
Loren Blake
PROFESSOR
avatar


Do Dez 22, 2011 6:17 am, © Loren Blake

öhm joa.... Na wer will NOCh aussteigen? -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UNTERSEKUNDA
Zoey Redbird
UNTERSEKUNDA
avatar


Do Dez 22, 2011 7:11 am, © Zoey Redbird

Loren Blake schrieb:
öhm joa.... Na wer will NOCh aussteigen? -.-

Ich nicht und du bitte auch nicht :(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UNTERPRIMA [ADMIN]
Scarlett O'Hara
UNTERPRIMA [ADMIN]
avatar


Do Dez 22, 2011 7:56 am, © Scarlett O'Hara

:(( Schade... aber kann ich verstehen.
Ich wünsche dir alles Liebe und viel Spaß noch in anderen Boards. Und wie gesagt, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Ich hatte mich schließlich auch echt gefreut, als du dich hier angemeldet hattest - was ja auch wieder beweist, dass die RPG-Welt kleiner ist, als man glaubt.

Und an alle: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! heart

Ich möchte zusätzlich schon einmal vorweg ankündigen, dass es sein kann, dass ich in den nächsten Tagen selten on bin - ist einfach der Feiertagsstress. Aber da ich denke, dass es den meisten ähnlich geht, hoffe ich mal, dass das nicht allzu schlimm sein wird.

Schöne Feiertage euch allen! hug tröt

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://house-of-nights.forumieren.com
UNTERSEKUNDA
Stevie Rae Johnson
UNTERSEKUNDA
avatar


Do Dez 22, 2011 8:58 am, © Stevie Rae Johnson

Es tut mir echt leid :(
Danke für dein Verständnis Bell ^^ ich bin sicher du wirst dieses Forum wieder richtig in Schwung bringen <3 du bist eine super Admina!
Viel Glück dabei und alles gute. Ja ich hoffe wirklich das man sich noch einmal wieder findet!

Leute nocheinmal Sorry : / auch euch alles liebe und bitte seit nicht böse

Von mir auch an euch alle schöne Feiertage und einen guten Rutsch heart
Bis dann


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everythingischanging.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte



, © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Quasselecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com