Caitlyn Monroe Chara12 StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 

 Caitlyn Monroe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
BEWERBER
Caitlyn Monroe
BEWERBER
Caitlyn Monroe


Caitlyn Monroe Empty
Fr Okt 28, 2011 10:51 am, © Caitlyn Monroe




who i am
I WANT TO BE A UNICORN!

N A M E Caitlyn Ava Seraphina Monroe // Cait
"Mit den Namen, die mir meine Eltern zu Ehren meiner Geburt gegeben haben, bin ich eigentlich zufrieden. Schließlich klingen sie allesamt so schön. So schön flauschig. Und so schön bedeutsam. Caitlyn zum Beispiel stammt aus dem Altgriechischen und heißt soviel wie 'die Reine'. Ist das nicht faszinierend, was ein Name teilweise über einen Menschen aussagen kann? Beziehungsweise wie schlecht ein solcher gewählt sein kann? Aber kommen wir zu meinem zweiten Namen, der aus dem Hebräischen und auch Altsächsischen stammt - Ava. Schier unglaublich wie viele Bedeutungen er hat. Von 'Leben' über 'Kraft' bishin zu 'Vogel', 'Wasser' und sogar 'Geräusch'. Eine wirklich bunte Vielfalt ... ich mag bunte Sachen. Da ist für nämlich für jeden etwas dabei. Meinen letzten der drei Namen finde ich aber immer noch am tollsten. Schließlich heißt nicht jeder so wie Barbie's flauschige Katze, Seraphina. Ziemlich melodisch und sanft klingend, findest du nicht? Umso überraschender ist die Bedeutung - 'die Feurige', oder auch 'die Funkelnde'. Also diese Hebräer sind schon ein verrücktes Volk. Bei denen würde flauschig wahrscheinlich auch hart und kantig bedeuten.
XXXXXXXWASÜBERDENNACHNAMENXXXXXXXXX
XXXXXXXWASÜBERDENSPITZNAMENXXXXXXXXX"
F R Ü H E R E R . N A M E Caitlyn Ava Josephina Monroe
"Auch nach meiner Zeichnung bin ich meinem Namen treu geblieben. Schließlich ist er doch hübsch und gut klingen tut er auch. Findest du nicht? Außerdem muss ich mich ja nicht vor irgendwem verstecken, wie in den Agentenfilmen, wo es immer PUFF macht und irgendein Auto in die Luft fliegt. Irgendetwas böses habe ich auch nicht getan, weswegen ich jetzt meinen Kopf in den Sand stecken müsste, um nicht gefunden zu werden. Erkennen würde mich hier auch niemand. Also schien mir das ganze ziemlich unnötig. Obwohl ein Name wie Pinkie Pie irgendwie so schön flauschig wäre ..."
A L T E R 17 Jahre
"Mittlerweile sind bereits ganze siebzehn Jahre vergangen, seitdem ich aus dem Einhornland über den Regenbogen auf die Welt in die Arme meiner Eltern gehüpft bin. Faszinierend, wie schnell die Zeit doch vergeht. Und weißt du was wirklich lustig ist? Die Mädchen, die in meinem Alter meinen, dass sie schon Falten bekommen würden ... bloß nicht lachen. Man könnte ja freundlich aussehen und Lachfalten bekommen. Zu denen muss eindeutig mal ein Supereinhorn kommen und deren bösen Launen in den Hintern treten."
G E B U R T S T A G & - O R T 23. Mai 1995 // Glasgow // Schottland
"Es war ein sonniger, schöner Frühlingstag, um genau zu sein der dreiunzwanzigste Mai 1995, als ich das Licht der Menschenerde erblickte. Nun ja, man muss sagen, dass ich nicht direkt das Licht der gelben Sonne gesehen habe, sondern das von den viel zu grellen Glasgower Krankenhauslampen. Schließlich ist in der Nacht nicht all zu viel Sonnenlicht zu sehen. Dafür hat der Mond sehr schön geschien, das hat meine Mutter mir zumindest früher so erzählt."
W O H N O R T House of Night // Tulsa // Oklahoma // USA
Bla Keks.
N A T I O N A L I T Ä T Schottin
Bla Keks.
C H A R A K T E R rosa Wattebausch im Regenbogenland
Bla Keks.
V O R L I E B E N
SÜßIGKEITEN # WATTEBÄUSCHE # SOMMERTAGE # MONDNÄCHTE # HÜBSCHE DINGE # MÄRCHEN # LITERATUR # REGEN # HUNDE # FOTOGRAFIE
A B N E I G U N G E N
GEWALT # LANGEWEILE # REGENWOLKEN # SPINNEN # GESCHLOSSENE RÄUME # DUNKELHEIT # ÄPFEL # ZIGARETTEN # OFFENES FEUER
S T Ä R K E N
EMPATHISCH # LIEBENSWÜRDIG # INTELLIGENT # EHRLICH # HILFSBEREIT # MUTIG # EXTROVERTIERT # ABENTEUERLUSTIG # FOTOGRAFISCHES GEDÄCHTNIS # LOYAL
S C H W Ä C H E N
NAIV # KINDISCH # AUFGEDREHT # UNGEDULDIG # UNPÜNKTLICH # VORLAUT # SCHLECHTE LÜGNERIN # SARKASTISCH # NACHTRAGEND
H O B B I E S
IM REGEN TANZEN # LESEN # FOTOGRAFIEREN # KUSCHELN # FECHTEN

in the mirror
BUT NOT A ORDINARY ONE!

A U S S E H E N little Red Riding Hood
Bla Keks.
M A L blaue, unausgefüllte Mondsichel
Bla Keks.
B E S O N D E R E . M E R K M A L E XXXX
Bla Keks.

family tree
I WANT TO BE SUPERUNICORN!

M U T T E R die Perfektionistin
Kathrina Monroe [geb. Atwood] // 38 Jahre // Hausfrau // Mensch
Bla Keks.
V A T E R das Arbeitstier
Joseph Monroe // 43 Jahre // Staatsanwalt // Mensch
Bla Keks.
B R U D E R der Liebevolle
Nathaniel Monroe // †16 Jahre // Schüler // Mensch
Bla Keks.
S O N S T I G E die Zuflucht
Jessica Atwood // 39 Jahre // Künstlerin // Vampyr
Bla Keks.
H A U S T I E R E None
Bla Keks.

good to know
SO I WILL SAVE THE WORLD!

Z E I C H N U N G 18. Januar 2010
"Meine Zeichnung? Ich erinner mich gar nicht mehr richtig daran,was eigentlich genau passiert ist. Es war am achtzehnten Januar 2010 beim Schlittschuh fahren. Eine der Sachen, die ich gern im kalten Winter tue. An dem Tag fiel noch ein wenig Schnee und ein böser Hustenanfall ärgerte mich. Das letzte, an das ich mich erinnere, ist, dass ich mit dem Kopf voran an die Balustrade der Eisfläche geknallt bin und mich alle ganz erschrocken - teils sogar abwertend - angestarrt hatten."
J A H R G A N G Obersekunda
“Seit diesem Jahr bin ich in der … Ähm. Was war das gleich nochmal? Öhm … Untersekunda? Nein? Was dann? … Achso, Obersekunda? Mh, gibt es eigentlich auch eine Neben- und Hintersekunda? Nicht?! Wieso schließt man die denn aus? Die Schule ist ja gemein … Mit der wollten früher bestimmt keiner spielen.“
A F F I N I T Ä T Wahrnehmung von Emotionen
“Du wirst mir nicht glauben, aber seitdem mir Nyx den Stempel da auf den Kopf gedrückt hat, passieren wirklich seltsame Sachen. Zum Beispiel weiß ich irgendwie immer, wie es jedem geht. Ich weiß nicht, ist wirklich deprimierend, wenn um einen alle ganz böse, üble Laune haben. Aber ein Glück, dass ich das schon immer vom Weiten weiß. Dann kann ich als Superheldin anrücken und helfen. Ziemlich cool, huhm? Das scheint auch noch stärker zu werden. Früher musste ich die immer erst ankuscheln. Mittlerweile reicht es schon, wenn ich sie aus ungefähr dreißig Metern Entfernung angucke … und danach flausche. Ich muss böse Laune einfach weg kuscheln! Und gute Laune muss man lobend kuscheln, damit sie auch bleibt wo sie ist. Ja, so ist das.“
A N G E H Ö R I G K E I T Verbund der Supereinhörner
“Wem anders als dem Verbund der Supereinhörner sollte ich denn bitte angehören? Hallo?! Schon vergessen – ich bin Superunicorn! Rette mit den anderen Mitgliedern die Welt und deine gute Laune! Da bin ich doch nicht so ... langweilig und werde eine Schwester der Dunkelheit. Das klingt so negativ. Und Dunkelheit mag ich erst recht nicht … Die ist so … dunkel. Am Ende würden die mich da noch als lebenden Blutbeutel betrachten – vielleicht. Wer weiß, was die so denken. Meist gucken sie sowieso immer ziemlich düster drein, oder benehmen sich wie die Queen persönlich. Ziemlich verwirrend ... Die sind doch schließlich auch nur Jungvampyre, wie alle anderen. Da ist es viel flauschiger ein Supereinhorn zu sein!!

own biography
FROM ALL THE BAD THINGS!

V O R G E S C H I C H T E How you'll become a superunicorn.
Bla Keks.

to do list
WHY? 'CAUSE I AM SUPERUNICORN!

A V A T A R P E R S O N Ariana Grande

V O R N A M E & A L T E R Caro // 17 Jahre

S O . H A B E . I C H . Z U M . F O R U M . G E F U N D E N Durch das CSB.

VE R W E N D E T E . Q U E L L E N Reine Kopfsache & Fansites.

S T E C K B R I E F - , S E T - , C H A R A K T E R W E I T E R G A B E? Nein, nein & jap.

I C H . H A B E . D I E . R E G E L N . G E L E S E N & A K Z E P T I E R T Jap.

W E I T E R E . C H A R A K T E R E None.


B I T T E . T R A G E . D I C H . I N . F O L G E N D E . T H R E A D S . E I N
[ ] Avatarliste
[ X ] Nachnamen
[ X ] Zimmereinteilung
[ X ] Affinität

[ X ] Profildaten ausgefüllt? (Unter Profil in der Navigationsleiste)
[ ] Charakterliste (Klick*)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Caitlyn Monroe Empty
Mi Nov 09, 2011 2:23 am, © Gast

Bitte langsam den Stecki fertig kriegen, da die Steckbrieffrist eigentlich schon abgelaufen ist :)
Nach oben Nach unten
BEWERBER
Caitlyn Monroe
BEWERBER
Caitlyn Monroe


Caitlyn Monroe Empty
Fr Nov 11, 2011 5:29 am, © Caitlyn Monroe

Sorry ^^'
Aber das Forum habe ich erst gerade wieder zum Laufen bekommen ._." Und wenn mein Internet dann auch wieder richtig funktioniert, werde ich den Steckbrief so schnell wie möglich fertig stellen ._. Sorry nochmal Q_Q!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Caitlyn Monroe Empty
, © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Caitlyn Monroe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.