Nachschub im Team Chara12 StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 

 Nachschub im Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
OBERPRIMA [ADMIN]
James Stark
OBERPRIMA [ADMIN]
James Stark


Nachschub im Team Empty
Di Dez 13, 2011 2:34 am, © James Stark

Hallo, erstmal! heart
Ich bin sicher, dass ihr alle inzwischen mitbekommen habt, dass Line (Shaunee Cole) gestern das Team verlassen hat, weil sie momentan einfach zu wenig Zeit und Motivation für das Board hat.
Nun kann ich das Forum allerdings nicht allein betreiben, daher suche ich jetzt nach engagierten Moderatoren, die mir unter die Arme greifen würden.

    Was ihr mitbringen solltet:
  • Viel Zeit && Motivation - ich bin leider momentan auch sehr im Stress und mir fehlen teilweise auch Motivation und Ideen, dort bräuchte ich also viel Unterstützung. D.h. ihr solltet jeden Tag online sein und auch mal bereit Aufgaben zu übernehmen.
  • Grundlegende BBCode Kenntnisse, da diese für die Listen erforderlich sind, gerne auch HTML und/oder CSS, das würde ich allerdings nicht als Voraussetzung nehmen.
  • Kreativität - neue Ideen, die bei der Entwicklung des Boards helfen und immer wieder frischen Wind ins Forenleben bringen
  • Teamgeist - alle Aufgaben werden im Team erledigt. Ihr solltet fair und hilfsbereit sein.
  • Selbstständigkeit && Engagement - nicht immer fragen müssen, sondenr auch selbstständig Aufgaben erledigen, und sich allgemein für's Board einsetzen
  • Gerne auch Graphikbearbeitungskenntnisse, aber muss nicht. ;)
  • Natürlich ganz viel Spaß an der Sache!


Das wären so meine Grundlegenden Punkte.
Wenn ihr Lust hättet, wäre es klasse, wnen ihr mir eine PN schreiben würde, in der ihr ein wenig etwas von euch und eurem RPG-Leben und euren Erfahrungen berichten würdet (auch Admin/Moderfahrung, RPG-Erfahrung, was ihr gerne macht, also Aufgabenbereiche, etc. eigentlich alles, was ihr für wichtig haltet).

Momentan bin ich mir noch nicht sicher, wie viele Moderatoren ich suche, das hängt von der Zahl der Interessenten und meinem Gefühl, wie viel Arbeit es möglicherweise gibt und wie viel Unterstützung ich brauche, ab.

Ganz liebe Grüße! heart
Nach oben Nach unten
http://brokenhistory.forumieren.com
 

Nachschub im Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.