StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin




 

 Vampire Diaries - The Year of The Originals

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
PROFESSOR
Tartaros Xenos
PROFESSOR
avatar


Di Nov 29, 2011 2:27 am, © Tartaros Xenos

show me what you can do.
ONCE THERE WAS A FAMILY FAR AWAY FROM HOME. EVERY MONTH – IN THE NIGHT OF THE FULL MOON – THEY BACK OUT IN A BURROW NEXT TO THEIR LITTLE VILLAGE FOR THE WILD WOLFES OF THE DARKNESS. IN ONE OF THESE NIGHTS TWO BROTHERS LEFT THE SAFE AMBUSH TO SEE THE WOLFES AND THE YOUNGEST BOY DIED. SO MOTHER AND FATHER DECIDED TO PROTECT ALL THE MEMBERS OF THEIR FAMILY AND THE MOTHER FINALLY CALLED THE FORCES OF NATURE. AFTER THAT THE FATHER KILLED HIS CHILDREN. BUT THEY WERE NOT DEAD, THE WOKE UP AND FELT A STRANGE NEED FOR BLOOD. SO THE DRANK IT FROM OTHER PEOPLE AND WITH THIS THE TRANSFORMATION OF THE FIRST VAMPIRES EVER WAS COMPLETED. THE TRANSFORMATION OF THE ORIGINALS. -----------------------------------------------------------------

Falls ihr der Meinung seid, ihr wüsstet wie es ist tot zu sein, dann solltet ihr nochmal darüber nachdenken. Habt ihr schon einmal den Spruch gehört: Das Leben geht weiter? Das tut es tatsächlich. Weit über den Punkt hinaus, von dem alle denken, dass es dort aufhören würde. Glaubt mir, ich bin seit nun mehr als 2000 Jahre tot, und von dem Moment an, indem ich das Blut getrunken und somit die Verwandlung abgeschlossen habe, tja von da an wurde es erst richtig interessant...

- Rebekah

Die letzte Chance die Vampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen und auch Menschen von Klaus' Herrschaft als mächtigstes Wesen zu befreien, ruhte in dem Vater aller Vampire: Dem Original Mikael. Mikael, der einst seine Frau bat die Mächte der Natur zu rufen, um seine Familie zu schützen. Er besaß einen Pflock aus dem Holz der letzten inzwischen auch niedergebrannten Weißeiche. Nur dieser Pflock hätte Klaus töten können. Der Plan war perfekt. Wir hatten Rebekah ausgeschalten, denn auch wenn sie ihren Bruder für den Tod an ihrer Mutter hasste, war Klaus ihr Bruder und diese Loyalität war unzerbrechlich. Ebenso hatte bei der Maskerade Katherine Elenas Rolle übernommen, da wir schon darauf gefasst waren, dass Mikael sie opfern würde, um Klaus aus der Reserve zu locken. Zudem hatten wir Caroline nichts erzählt, um zu verhindern, dass sie ihrem Hybridfreund Tyler davon erzählte. Doch wir rechneten nicht mit Stefan, der durch die Rettung von Klaus seine Freiheit zurückerkaufte. Damon steht auf Klaus Abschussliste und Mikael... ja Mikael und auch der Pflock aus Weißeichenholz existieren nicht mehr. In dem Moment als Stefan Damon davon abhielt Klaus zu töten, griff dieser nach dem Pflock und rammte ihn ins Herz seines Vaters. Dieser fiel zu Boden und verbrannte in Asche, die der Wind davontrug. Und mit ihm verbrannte der Pflock - der letzte Schlüssel zur Freiheit. In meinen Träumen kann ich manchmal die Zukunft sehen, doch ich erkenne sie nicht als solches. Sie bleiben einfache Träume bis ich die einzelnen Zeichen erkennen und deuten kann. Im Moment sehe ich mutige Wesen. Wesen wie Vampire und Werwölfe, aber auch Hexen und Menschen, sowie Hybriden und Originals. Es naht die Zeit, wo sich alles entscheiden wird, wo jeder seine Wahl treffen muss, auf welcher Seite er kämpfen wird und für welche Zukunft er kämpfen möchte, denn ohne einen Kampf wird dieser Krieg kein Ende finden. Ein Krieg, der sicher viele Opfer fordern wird, aber der für uns der einzige Weg zur Freiheit darstellt. Ohne ihn werden wir immer dem Willen des einen untergeben sein. Schachfiguren in seinem dunklen Spiel und immer seiner Willkür unterlegen. Auf welcher Seite wirst du stehen? Bist du bereit für deine Freiheit zu kämpfen und dich dafür vielleicht sogar gegen den zu stellen, der dich vom Fluch des Vollmonds befreit hat? Oder willst du eine neue Ordnung an der Seite des ersten Hybrids schaffen? Für welche Seite du dich auch entscheidest, du wirst nicht allein sein und du wirst es aus Überzeugung tun. Doch überlege dir gut, ob der Preis – den du definitiv zahlen wirst – das alles wert ist. Wir werden die andere Seite nicht unterschätzen, denn mir ist bewusst, dass auch ein noch so kleines Reiskorn die Waage zum Kippen bringen kann...

eckdaten Unser Forum basiert auf der Serie The Vampire Diaries, gestartet wird nach Folge 9 der 3 Staffel. Gespielt wird in der Er/Sie-Form, in der Vergangenheit und nach Szenentrennung. Weiters liegt unser Rating bei FSK-18 und wir behalten uns eine Mindestpostinglänge von 1800 Zeichen vor.

REGELN SERIENCHARAKTER GESUCHE RESERVIERUNGEN SUPPORT

THE YEAR OF THE ORIGINALS



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Vampire Diaries - The Year of The Originals

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Wölfe und Vampire und so...


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren