Fragen Chara12 StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin




 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
STORYTELLER
Hoher Rat
STORYTELLER
Hoher Rat


Fragen Empty
Fr Okt 21, 2011 7:56 am, © Hoher Rat

Ihr habt Fragen oder Probleme? Dann könnt ihr sie hier gerne stellen und wir helfen euch so schnell wie möglich.
Nach oben Nach unten
https://house-of-nights.forumieren.com
Lari
Gast
Anonymous


Fragen Empty
Fr Okt 28, 2011 5:27 am, © Lari

Joww :3
Auch ich bin jetzt in diesem Forum... (aber noch nicht angemeldet :/ )
Ich verstehe es nicht mit den Affinitäten... Werden die vom Team verliehen oder kann man die x-beliebig auswählen? Und wenn, wie viele maximal?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen Empty
Fr Okt 28, 2011 5:32 am, © Gast

Hey da freuen wir uns ja schon auf dich :)
Und das mit den Affinitäten. Also du kannst dir maximal eine ausdenken. Natürlich sollte es in einem angemessenen Rahmen sein und nicht zu ausgefallen :)
Nach oben Nach unten
Lari
Gast
Anonymous


Fragen Empty
Fr Okt 28, 2011 5:38 am, © Lari

Danke für die schnelle Antwort :D
*Euch mit Fragen zu spamen* Und wie ist es mit einem Menschen gedacht? Können die Gezeichnet werden oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen Empty
Fr Okt 28, 2011 5:40 am, © Gast

Hm ja theoretisch ist das schon möglich aber es wäre vllt logischer gleich einen jungvampyre zu machen weil du ja dann auch den stecki darauf auslegst eigentlich. es sei denn natürlich du bleibst erstmal eine weile ein mensch.
Nach oben Nach unten
UNTERSEKUNDA
Lena Ravenwood
UNTERSEKUNDA
Lena Ravenwood


Fragen Empty
Fr Nov 04, 2011 6:29 am, © Lena Ravenwood

Hey,
*sich vorkom als wäre sie die einzige die Fragen stellt* Könnte mir vielleicht jemand Neferet löschen, da ich das Passwort nicht mehr weiss >.<
Nach oben Nach unten
PROFESSOR
Loren Blake
PROFESSOR
Loren Blake


Fragen Empty
Fr Nov 04, 2011 9:14 am, © Loren Blake

Guten Tag :D

*Auch ne Frage stell*

könnt ihr mir sagen ob es hier einen Bereich für Nebenplay's gibt? (Hab noch keinen gefunden :() Wenn nicht wäre es möglich einen zu erstellen? *-*

Und die nächste Frage wäre: Wo finde ich die Lehrerunterkünfte? O.O

LG's Lina Fragen 3001921939
Nach oben Nach unten
OBERPRIMA [ADMIN]
James Stark
OBERPRIMA [ADMIN]
James Stark


Fragen Empty
Fr Nov 04, 2011 10:37 am, © James Stark

@Lari: Bist du dir sicher, dass es dein Acount ist. Hier hatte sich nämlich auch eine unter dem Namen angemeldet, da sie nicht mitbekommen hatte, dass du sie bereits reserviert hattest. Ich würde ungern einen Acount löschen, der dann doch der von jemand anderem ist. Zumal man es sich ja auch einfacher machen kann, und einfach das Passwort ändern kann.
Sollte es deiner sein, bin ich natürlich gerne bereit, das Passwort zu ändern, und es dir per PN zukommen zu lassen.

@Lina: Bisher gibt es noch keinen Nebenplaybereich, ich besprech das aber mal mit Line. Finde ich eigentlich auch immer ganz schön.
Zu den Lehrerunterkünften *beschämt zu Boden blick* da hat wohl einer (ich) beim Erstellen des Inplays gepennt. Werden natürlich sofort nachgereicht. ;)

Und ganz ehrlich; was soll daran so schlimm sein, dass ihr Fragen stellt? xDD Ich meine, wir beißen ja nicht oder so. (Jedenfalls momentan nicht - hab vorhin erst gegessen. <3 Außerdem würde ich es mir vorbehalten, zuerst zu probieren, also wie ihr schmeckt, bevor ich mich wegen Kanibalismus strafbar machen würde - aber das mal außen vor. ;*)
Nach oben Nach unten
http://brokenhistory.forumieren.com
PROFESSOR
Tartaros Xenos
PROFESSOR
Tartaros Xenos


Fragen Empty
Fr Nov 04, 2011 9:20 pm, © Tartaros Xenos

Ich wollte fragen ob es eigentlich auch Stundenpläne gibt? :)
Nach oben Nach unten
PROFESSOR
Loren Blake
PROFESSOR
Loren Blake


Fragen Empty
Sa Nov 05, 2011 4:42 am, © Loren Blake

zu der Stundenplan Frage von meinem lieben Kollegen wollte ich ergänzend fragen wie das mit dem Unterricht geregelt ist? Schreibt man das aus?
Nach oben Nach unten
OBERPRIMA [ADMIN]
James Stark
OBERPRIMA [ADMIN]
James Stark


Fragen Empty
Sa Nov 05, 2011 5:45 am, © James Stark

Hey, ihr beiden. :3
Wir besprechen das jetzt erstmal im Team, darüber hatten wir uns noch nicht so wirklich Gedanken gemacht (Merlin sei Dank, ist das momentan im Ingame ja noch nicht entscheidend), und geben euch dann Bescheid. heart
Nach oben Nach unten
http://brokenhistory.forumieren.com
PROFESSOR
Tartaros Xenos
PROFESSOR
Tartaros Xenos


Fragen Empty
Sa Nov 05, 2011 5:48 am, © Tartaros Xenos

Dankeschön :)
Nach oben Nach unten
PROFESSOR
Loren Blake
PROFESSOR
Loren Blake


Fragen Empty
Sa Nov 05, 2011 6:05 am, © Loren Blake

Auch von mir ein fettes Dankeschön
Nach oben Nach unten
OBERPRIMA [ADMIN]
James Stark
OBERPRIMA [ADMIN]
James Stark


Fragen Empty
Sa Nov 05, 2011 6:13 am, © James Stark

Bittö, bittö heart *flausch*
Nach oben Nach unten
http://brokenhistory.forumieren.com
BEWERBER
Neferet
BEWERBER
Neferet


Fragen Empty
Sa Nov 05, 2011 9:20 pm, © Neferet

Ich hab Neferet jetzt einfach mal erstellt wenn das okay ist?
Nach oben Nach unten
UNTERSEKUNDA
Lena Ravenwood
UNTERSEKUNDA
Lena Ravenwood


Fragen Empty
So Nov 20, 2011 2:42 am, © Lena Ravenwood

dürfte ich für Neferet noch ein bisschen Zeit?
Nach oben Nach unten
Maybe
Gast
Anonymous


Fragen Empty
Sa Dez 03, 2011 10:02 am, © Maybe

Huhu :D
ich spiele momentan mit dem Gedanken, mich hier anzumelden und zwar mit einer Vampyrin die ich gerne zur Professorin für Schauspiel hätte. Dazu muss ich allerdings sagen das die gute (fast) blind ist. Entgehen tut ihr allerdings trotzdem nichts und außerdem kommts bei Schauspiel sowieso mehr darauf an , wie etwas rüberkommt als wie darauf wie jemand aussieht usw.
Wenn das allerdings ein Problem darstellt, würde ich natürlich was abändern.... Nur wollte ich das vorher abgeklärt haben, nicht das es hinterher heißt , es seie nicht möglich und ich den Char dann aufgeben muss ^^

Liebste Grüße
Maybe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen Empty
Sa Dez 03, 2011 11:07 am, © Gast

Halli hallo. Wir würden uns natürlich sehr darüber freuen, wenn du bald mit zu unserer Communitiy gehörst :)
Allerdings ist das Problem, dass Professor Nolan ja eigentlich Schauspiel unterrichtet und wir uns bei den bekannten Lehrern auch gerne daran halten möchten. Gibt es denn vielleicht noch ein anderes Fach, in dem es für dich möglich wäre zu unterrichten? Hier ist mal die Liste. klick
Vielleicht findest du ja da noch ein anderes Fach. Musik und Kunst ist ja auch sehr kreativ.
Und das mit dem blind müsstest du dann natürlich sinnvoll erklären, da Vampyre ja eigentlich schneller heilen und wenn ich mich jetzt nicht täusche eigentlich auch nicht krank werden. Ich hoffe das konnte dir etwas weiterhelfen.

LG Line
Nach oben Nach unten
Maybe
Gast
Anonymous


Fragen Empty
Sa Dez 03, 2011 11:14 am, © Maybe

Hallo :)
Das ist gar kein Problem, Musik wäre sowieso meine zweite Wahl gewesen^^
Eine sinnvolle Erklärung habe ich natürlich dafür, weil mir natürlich bewusst ist, dass soetwas eigentlich nicht vorkommt ^^ Falls ihr wollt, kann ich mich natürlich anmelden und dann erst mit dem Team nochmal alles durchsprechen ;) Oder ich melde mich einfach an, mache den Steckbrief und ihr habt dann die Ausführliche Version, wäre dann aber ziemlich blöd wenn ich dann nochmal alles umschreiben müsste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen Empty
Sa Dez 03, 2011 11:18 am, © Gast

Ja du kannst dich gerne schon anmelden und dann können wir das noch einmal besprechen :)
Nach oben Nach unten
PROFESSOR
Lya Artemis
PROFESSOR
Lya Artemis


Fragen Empty
Sa Dez 03, 2011 11:24 am, © Lya Artemis

Huhu :)
Da bin ich. Soll ich dir eine PM schreiben? Oder hast du evtl Skype / ICQ ? Darüber würde es schneller gehen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen Empty
Sa Dez 03, 2011 11:26 am, © Gast

kannst du mir eine pn schreiben? weil ich werde jetzt erstmal off gehen weil ich ziemlich erledigt von arbeit bin. mit dem steckbrief kannst du ja, wenn du gerade in der laune bist schon anfangen. du müsstest ja nur erstmal den punkt offen lassen mit der Blindheit (heißt das so? xD)
Du kannst auch noch an James schreiben. Vllt ist bell heute noch einmal on dann kann sie auch schon antworten vllt. Am besten an uns beide schicken.

Ach ja und bevor ich es vergesse:
HERZLICH WILLKOMMEN*freu und Kese verteil*
Nach oben Nach unten
PROFESSOR
Lya Artemis
PROFESSOR
Lya Artemis


Fragen Empty
Sa Dez 03, 2011 11:28 am, © Lya Artemis

Okay werde ich tun ^^
Dir wünsche ich eine Gute Nacht <3
*keks essen geht*
Nach oben Nach unten
Ghost
Gast
Anonymous


Fragen Empty
Di Dez 06, 2011 8:57 am, © Ghost

Hallo ihr lieben,

ich wollte fragen ob Zoey noch frei wäre. Bei Buchcharas war sie nicht weg gestrichen, ich versuche einfach mal mein Glück :)
Nach oben Nach unten
Ghost
Gast
Anonymous


Fragen Empty
Di Dez 06, 2011 12:03 pm, © Ghost

Da ich jetzt ins Bett gehe würde ich sie dann gerne reservieren, also Zoey Redbird, wenn es sie noch nicht gibt. Als Avatar entweder Nina Dobrev (sie wurde ja auch nicht angegegeben das sie besetzt ist) oder Phoebe Tolkin. Hier meine Mail Adresse:

tyler_jasonatlive.de

Freue mich schon total.

Schnell zu mir, ich liebe House of Night. zwar habe ich erst die ersten 4 (hab leider keine Zeit gefunden die anderen zu lesen^^) aber ich könnte es schnell nach holen :) Hab selber 9 Jahre RPG Erfahrung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fragen Empty
, © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.